10. Jul 2025, 00:09 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Allgemeinvorschläge  (Gelesen 117127 mal)

The Dark Lord of Mordor

• Gefährte der Gemeinschaft
  • **
Re: Allgemeinvorschläge
« Antwort #180 am: 27. Apr 2008, 08:40 »
hardcoded?, da kann man wohl nichts machen  :(

was heisst eigentlich: imo ?

Frodo

• Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Modderbaby
« Antwort #181 am: 27. Apr 2008, 08:42 »
in my opinion = meiner Meinung nach
Ich bin das Modderbaby

Gnomi

• Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
« Antwort #182 am: 27. Apr 2008, 10:06 »
Es gibt den Knopf, der ist nur unsichtbar :P
ALso man kann drauf klicken, obwohl man ihn nicht sieht, aber das ist hardgecodet, das stimmt ;)

Zitat
ein vorschlag für ein neues volk mit minifraktion:
mein vorschlag wäre lindon als eigenes volk einzubauen (ich kann mir vorstellen das das schon mal gesagt wurde)
ich glaube das Volk wurde erst einmal vor Ewigkeiten vorgeschlagen :D
Ich bin im Moment aber eher gegen neue Völker, die alten sollten erst einmal perfekt werden.^^
Außerdem gibt es dcoh schon 2 Elbenvölker+bei Rohan die Elben+bei Arnor die Elben.
Zitat
als helden würde ich da hmm große überraschung Gil-Galad und Cìrdan vorschlagen sie aber nicht mehr verändern

2 Heldens ind nicht viel, aber ok.

Zitat
Hier meine genauen truppen vorschläge :Kaserne LV1:
Sindar Bogenschützen (ich würde sagen 15% mehr damage als imladris bogis dafür aber auch 25% weniger rüssi kosten 400)
sindar speerträger (20% mehr rüssi als lorienspeere und 10% mehr damage kosten 400)
Kaserne LV2:
Noldor Krieger aus Lindon
=stärkere Galadhrim aber mit dem noldor skin aus RotWK
 mit stärker meine ich 25% mehr rüssi und damage kosten 700
Erben Beleg's Grenzwachen
die Nachkommen der Grenzwachen von Beleg Langbogen
von den Werten her könnte man sich an den Ithilien Waldläufern orientieren
Kaserne LV3:
Schwertgarde
sehr starke Schwertkämpfer der LA
10% mehr damage und 25% mehr rüssi als imladris wächter kosten 1000
bisher wirkt das ganze auf mich wie eine sehr imladrisähnliche Fraktion ;)

Zitat
Speergarde
Speerträger der LA
15% weniger und 25% weniger rüssi als Gil-Galads Leibwachen  kosten 1000
15% weniger WAS?^^

Zitat
Stall LV1:Berittene Bogenschützen
20 % mehr rüssi als Lorienbogenreiter kosten 600
Ich würde nicht noch mehr Reiterbogis reinmachen, ich finde es gibt schon mehr als genug.^^

Zitat
Schmiede LV1:Bannerträger
funktionen sollten bekannt sein kosten wie alle bannerträger

Schmiede LV2:Noldorballiste
Belagerungswaffe +10% damage -10% rüssi als Isenballiste kosten gleich

Klingen aus Lindon
=geschmiedete Klingen kosten 1000

gehärtete Pfeilspitzen
=feuerpfeile aber -15 % damage kosten 1000

schmiede Lv3:Lindons rüstungen der LA
=schwere rüstung kosten1000
halt die Standardwerte.^^

Zitat
das klingt ja noch nicht so "besonders"
aber es fehlt ja auch noch die minifraktion und ich glaube die wir eure mod nochmals einzigartiger machen denn die gibts glaub ich noch nirgendwo (könnte aber evtl. auch net so passen)
Jede Mod ist einzigartig und unser Ringprinzip etc. macht uns auch schon einzigartig [ugly]

Zitat
bündnis der noldor schaltet die minifraktion eregion frei
eine besonderheit aller truppen eregions (auch des helden) das sie einen 25%
 höheren furchtmalus haben als andere truppen
(soll die einschmeichelung Annatars nachempfinden)
hmm...sie bkeommena lso mehr furchtmali?
Finde ich nicht so gut, aber ok.^^

Zitat
helden:Celebrimbor (ringheld) ( rekrutierbar im Haus der Gwaith-i-Mìrdain) Kosten 3000    Hp=Cìrdan
Fähigkeiten:
LV1: Enkel Feanors -> Als Enkel Feanors besitzt Celebrimbor ein sehr hohes Ansehen bei den Elben
         <Führerschaft +50% rüstung und damage>

LV3: Herr der Gwaith-i-Mìrdain -> Die führerschaft verstärkt sich um je 25% doch auch der furchtmalus wird um 25% erhöht

LV7: Freund der Zwerge :die Elben Eregions schlossen eine feste Freundschaft mit den Zergen Morias -> Celebrimbor trägt eine Mithril Rüstung (+100% Rüstung)

LV10: Schmied der Elbenringe
          -> als ihr Schmied kann Celebrimbor die Mcht Naryas, Nenyas und Vilyas zugleich entfesseln
          Richtet in der umgebung feuer und magieschaden an gegnerische einheiten werden   
          hinfortgefegt

Ringfähigkeit (mit dem Spellbook Spell Celebrimbors Erkenntnis): Celebrmibor kann die Elbenringe nicht mehr nutzen dafür werden alle furchtwerte auf den standard wert gesetzt

Ringfähigkeit (ohne Spellbook Spell Celebrimbors Erkenntnis): Celebrimbor nutzt die elbenringe und den einen ring und richtet in mittlerer umgebung sehr hohen schaden an ( auch an verbündeten) eigene einheiten fürchten sich vor ihm und bündnisse zerfallen
ich kann mich dazu nicht äußern, da ich die Geschichte nicht kenne, aber:
Die Elbenringe würden eigentlich keine Vernichtung anrichten...^^
Und ich dachte dass eine ganze Gilde von Schmieden die Ringe erschaffen hat?^^
Oder hat LoM da mal wieder Schwachsinn erzählt?^^

Es ist genau genug :D
Achja:
Eine Stunde ist nicht viel.^^
Ihr könnt die internen Vorschläge nicht sehen (vor allem die von LoM und hin und wieder meine Balancingvorschläge^^), die sind mehrere Seiten lang :D

Also zu dem Post:
Nette Idee, aber mir fehlt die einzigartigkeit der Fraktion.^^

Ich bin was ich bin

• **
« Antwort #183 am: 27. Apr 2008, 10:11 »
zu den elbbenringen: es stimmt die ringe der macht wurden von den zuwelenschmieden unter anleitung saurons gefertigt doch die drei elbenringe hat celebrimbor ganz allein geschmiedet
"Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonder meine Eltern!" Mario Basler

Elrond von Bruchtal

• Orkjäger vom Amon Hen
  • **
« Antwort #184 am: 27. Apr 2008, 17:18 »
Ich bin als Elbenfan natürlich für Lindon als eigene Fraktion, jedoch bezweifle ich dass es umgesetzt wird, aber Celebrimbor würde mir bei Imladris oder Arnor gut gefallen.
« Letzte Änderung: 27. Apr 2008, 17:21 von Elrond von Bruchtal »

Sauron der Dunkle

• Waldläufer Ithiliens
« Antwort #185 am: 27. Apr 2008, 18:16 »
Ich find die Idee mit Celebrimbor auch klasse! :)
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------

Maverick

• Pförtner von Bree
  • *
« Antwort #186 am: 27. Apr 2008, 19:18 »
Ich denke ein drittes Elbenvolk wird nicht benötigt.
Anor und Lindon zusammen sind doch optimal.Die sollte man nicht auseinanderreißen.
Vielleicht könnte man ja einige dieser Ideen bei dem Anor-Minivolk integrieren aber dass man gleich ein neues Volk daraus macht braucht es denke ich nicht.

Mahal

• Heiler von Imladris
  • **
« Antwort #187 am: 28. Apr 2008, 15:06 »
Sehe ich auch wie Maverick.
Was ich noch Vorzuschlagen hätte ist das man vlt das leuchten von den Upgradeklingen wegmacht oder vielleicht durch ein Weiß ersetzt. Ich finde diese Laserschwerter furchtbar.^^ Ich finde generell bei Sum leuchten zu viele Sachen.^^

MfG

Mahal
Aule, der Schmied, Schöpfervater der Zwerge.

Die Zwergen nannten ihn auf ihrer Sprache Khuzdul Mahal, was soviel wie "der Schöpfer" oder "der Macher" heißt.

Ich bin was ich bin

• **
« Antwort #188 am: 29. Apr 2008, 21:17 »
celebrimbor bei imladris oder arnor unterzubringen hätte aber den hake das er schon tot war bevor es eines dieser beiden reiche bzw.eine stadt gab
finde es auf jeden fall gut das der borschlag zum mindest teilweise gefallen findet

@maverick :in meinem vorschlag stand auch nicht drin arnor und lindon außeinander zureißen
die lindon hauptfraktion würde ja auch keine einheiten der minifraltion haben (also nach meinem vorschlag )
"Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonder meine Eltern!" Mario Basler

Mahal

• Heiler von Imladris
  • **
« Antwort #189 am: 7. Mai 2008, 19:31 »
Ich glaube "The Lord of The Rings" hatte das angesprochen mit dem Stellung Halten-Befehl. Kann mich grad nicht erinnern das dazu nachher noch was gesagt wurde. Ginge der Befehl? Ich finde den auch extrem Klasse. Dann würden die Formationen auch mehr bringen. Im moment ist das ja so: Man hat en paar Schwertkämpfer und Bogenschützen. Man stellt die in eine Formation, der Gegner kommt und zack laufen die irgendwie alle durcheinander. Viel nach Armee sieht das dann find ich nicht mehr aus eher nach einem großen Gewusel.

Mit dem SH-Befehl wäre das auch vom Feeling her viel geiler. Wenn die Truppen stehen bleiben und die ganze Formation hält. Auch das Schwertkämpfer erst dann kämpfen wenn der Gegner direkt vor ihnen steht also ohne sich vom Fleck zu bewegen. Ähnlich wie die Elben im Prolog von Die Gefährten als die Orks angerannt kommen. Das würde meiner Meinung nach ganz stark was am Feeling und so ändern. Zum Positiven hin.=)

Ich hatte ja auch mal angemerkt das es toll wäre zu ändern das die gegner einfach durchrennen, durch die eigenen Einheiten durch. Kombiniert mit dieser verbesserung gäbe es dann richtig geile Stellungkämpfe. Zum beispielt eine Furt an der Die Schwertkämpfer mit der Rückendeckung von Bogenschützen die Stellung halten. Und nicht einfach chaotisch durch die Gegend rennen. Gäbe meiner Meinung nach auch eine neue strategische Tiefe. Weil man dann wirklich die Feindlichen Linien durchbrechen muss.=)

Ui viel text.^^

Liebe Grüße

Mahal
« Letzte Änderung: 7. Mai 2008, 19:33 von Mahal »

Die Zwergen nannten ihn auf ihrer Sprache Khuzdul Mahal, was soviel wie "der Schöpfer" oder "der Macher" heißt.

Gnomi

• Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
« Antwort #190 am: 7. Mai 2008, 20:01 »
Ich kann das zu dem zweiten nur wiederholen:
Wurde shcon intern vorgeschlagen und es bringt nichts, wenn man das 20 Mal schreibt.^^
Zu dem anderen:
Der Defensivmodus sollte genau das bewirken. Dann sollten die nur angreifen, wenn sie auch angegriffen werden.

Mahal

• Heiler von Imladris
  • **
« Antwort #191 am: 7. Mai 2008, 20:41 »
Wenn du mit intern das Team meinst kann ich das nicht wissen. Wenn das jedoch schon woanders besprochen wurde tut mir das Leid.

Ähm ja der Defensivbefehl. Ich meinte das ähnlich wie der "Formation Halten"-Befehl in der total war-Reihe. Dort bewegen die Einheiten sich nämlich nicht vom Fleck. Sozusagen wie als wurde man denen das Laufen ausschalten und attackieren halt somit nur alles in der reichweite usw...beim Defensivbefehl würden sie sich ja glaube nach der Theorie zum feind hinbewegen wenn sie beschossen werden.

Aber gut...ich bin jetzt still.=) Ich beuge mich :-P

MfG

Mahal

Ich bin was ich bin

• **
« Antwort #192 am: 7. Mai 2008, 21:13 »
ich habe noch nen vorschlag zu der sache mit einem stellung halten befehl
denn wenn jetzt nahkämpfer angegriffen werden von fernkämpfer und die position halten sollen dann würden die sich munter abschießen lassen wenn sie dagegen zu den schützen hinlaufen würde könnte ein verteidigter engpass wie eine furt entblößt werden
mein vorschlag wäre wenn irgend möglich das wenn nahkämpfer angegriffen werden es ein"signal" gibt sodass umstehende fernkämpfer alarmiert werden und den nahkämpfern zu hilfe eilen falls sie nicht selber kämpfen (die fernkämpfer)

Ealendril der Dunkle

• Gast
« Antwort #193 am: 8. Mai 2008, 10:43 »
Wir reden hier von SUM ;)
All die Vorschläge hier sind nicht umsetzbar und wenn, dann nur mit sehr viel Nerven, ausreichend Kaffee und nächtelanger Überstunden. Jungs bleibt bei SUM und wechselt nicht in andere Spiele. Die Engine ist nunmal sehr eingeschränkt und wir versuchen das beste draus zu machen. Ihr könnt in diesem game nicht mit Logik ankommen ;)

Mahal

• Heiler von Imladris
  • **
« Antwort #194 am: 8. Mai 2008, 14:01 »
Oayk ich wusste nicht das das so kompliziert würde. Aber danke.=)

MfG

Mahal