Edain Mod > Konzeptarchiv
Allgemeinvorschläge
Sauron der Dunkle:
Ich find die Idee mit Celebrimbor auch klasse! :)
Maverick:
Ich denke ein drittes Elbenvolk wird nicht benötigt.
Anor und Lindon zusammen sind doch optimal.Die sollte man nicht auseinanderreißen.
Vielleicht könnte man ja einige dieser Ideen bei dem Anor-Minivolk integrieren aber dass man gleich ein neues Volk daraus macht braucht es denke ich nicht.
Mahal:
Sehe ich auch wie Maverick.
Was ich noch Vorzuschlagen hätte ist das man vlt das leuchten von den Upgradeklingen wegmacht oder vielleicht durch ein Weiß ersetzt. Ich finde diese Laserschwerter furchtbar.^^ Ich finde generell bei Sum leuchten zu viele Sachen.^^
MfG
Mahal
Ich bin was ich bin:
celebrimbor bei imladris oder arnor unterzubringen hätte aber den hake das er schon tot war bevor es eines dieser beiden reiche bzw.eine stadt gab
finde es auf jeden fall gut das der borschlag zum mindest teilweise gefallen findet
@maverick :in meinem vorschlag stand auch nicht drin arnor und lindon außeinander zureißen
die lindon hauptfraktion würde ja auch keine einheiten der minifraltion haben (also nach meinem vorschlag )
Mahal:
Ich glaube "The Lord of The Rings" hatte das angesprochen mit dem Stellung Halten-Befehl. Kann mich grad nicht erinnern das dazu nachher noch was gesagt wurde. Ginge der Befehl? Ich finde den auch extrem Klasse. Dann würden die Formationen auch mehr bringen. Im moment ist das ja so: Man hat en paar Schwertkämpfer und Bogenschützen. Man stellt die in eine Formation, der Gegner kommt und zack laufen die irgendwie alle durcheinander. Viel nach Armee sieht das dann find ich nicht mehr aus eher nach einem großen Gewusel.
Mit dem SH-Befehl wäre das auch vom Feeling her viel geiler. Wenn die Truppen stehen bleiben und die ganze Formation hält. Auch das Schwertkämpfer erst dann kämpfen wenn der Gegner direkt vor ihnen steht also ohne sich vom Fleck zu bewegen. Ähnlich wie die Elben im Prolog von Die Gefährten als die Orks angerannt kommen. Das würde meiner Meinung nach ganz stark was am Feeling und so ändern. Zum Positiven hin.=)
Ich hatte ja auch mal angemerkt das es toll wäre zu ändern das die gegner einfach durchrennen, durch die eigenen Einheiten durch. Kombiniert mit dieser verbesserung gäbe es dann richtig geile Stellungkämpfe. Zum beispielt eine Furt an der Die Schwertkämpfer mit der Rückendeckung von Bogenschützen die Stellung halten. Und nicht einfach chaotisch durch die Gegend rennen. Gäbe meiner Meinung nach auch eine neue strategische Tiefe. Weil man dann wirklich die Feindlichen Linien durchbrechen muss.=)
Ui viel text.^^
Liebe Grüße
Mahal
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln