Edain Mod > Konzeptarchiv

Allgemeinvorschläge

<< < (39/101) > >>

Gnomi:
Ich kann das zu dem zweiten nur wiederholen:
Wurde shcon intern vorgeschlagen und es bringt nichts, wenn man das 20 Mal schreibt.^^
Zu dem anderen:
Der Defensivmodus sollte genau das bewirken. Dann sollten die nur angreifen, wenn sie auch angegriffen werden.

Mahal:
Wenn du mit intern das Team meinst kann ich das nicht wissen. Wenn das jedoch schon woanders besprochen wurde tut mir das Leid.

Ähm ja der Defensivbefehl. Ich meinte das ähnlich wie der "Formation Halten"-Befehl in der total war-Reihe. Dort bewegen die Einheiten sich nämlich nicht vom Fleck. Sozusagen wie als wurde man denen das Laufen ausschalten und attackieren halt somit nur alles in der reichweite usw...beim Defensivbefehl würden sie sich ja glaube nach der Theorie zum feind hinbewegen wenn sie beschossen werden.

Aber gut...ich bin jetzt still.=) Ich beuge mich :-P


MfG

Mahal

Ich bin was ich bin:
ich habe noch nen vorschlag zu der sache mit einem stellung halten befehl
denn wenn jetzt nahkämpfer angegriffen werden von fernkämpfer und die position halten sollen dann würden die sich munter abschießen lassen wenn sie dagegen zu den schützen hinlaufen würde könnte ein verteidigter engpass wie eine furt entblößt werden
mein vorschlag wäre wenn irgend möglich das wenn nahkämpfer angegriffen werden es ein"signal" gibt sodass umstehende fernkämpfer alarmiert werden und den nahkämpfern zu hilfe eilen falls sie nicht selber kämpfen (die fernkämpfer)

Ealendril der Dunkle:
Wir reden hier von SUM ;)
All die Vorschläge hier sind nicht umsetzbar und wenn, dann nur mit sehr viel Nerven, ausreichend Kaffee und nächtelanger Überstunden. Jungs bleibt bei SUM und wechselt nicht in andere Spiele. Die Engine ist nunmal sehr eingeschränkt und wir versuchen das beste draus zu machen. Ihr könnt in diesem game nicht mit Logik ankommen ;)

Mahal:
Oayk ich wusste nicht das das so kompliziert würde. Aber danke.=)

MfG

Mahal

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln