Edain Mod > Konzeptarchiv
Allgemeinvorschläge
Erzmagier:
Super geniale Mod, mein Lob kann man nicht in Worten ausdrücken [uglybunti]
Mann könnte das Wallsystem ja ein bisschen so wie bei Stronghold machen. Auch mit den Gruben und Türmen und Belagerungswaffen, dann kann man z. B. wählen ob man eine Belagerungswaffe auf dem Turm willl, die grösseren Flächenschaden macht oder eine, die grösseren schaden in einem kleinem Radius macht. Aber der Turm sollte uch wie eine Treppe sein. Dann Zugbrücken und Tore auf denen Leute stehen können.
Ich bin nur ein Zocker und weiss deshalb nich was aufwendiger ist un was weniger........
Sorry, wenn ich von unmöglichen Dingen spreche.
Achja, könnte ich vielleicht irgendetwas helfen, ich möcht nur ein Bisschen helfen, als Dankeschön ( hab aber keine Ahnung vom modden :( )
Nuramoer
Der General:
Ich denke das das Edain Team schon ne gute Lösung finden wird, aber um mal auf die Gruben zu kommen : Ich glaube Terraforming ist so nicht möglich
Gnomi:
Begehabre Wälle wurden schon öfters vorgeschlagen und werden in irgendeiner sehr viel späteren Version dran kommen, weil sie eben sehr schwer sind.
Zude den Waffen auf den Türmen:
Man kann im Moment Katapulte und Türme bauen. Zusätzlich noch Mangen und Balisten wären denke ich nicht so gut, weil das dann auch irgendwie nicht zu dem Spiel passen würde.
Burggräben sind unmöglich, da das Modell nach unten in den Boden rein gehen müsste und nicht hinaus.
Wenn es in den boden reingeht überdeckt der Boden aber das Ganze.
=> nicht möglich. (außer man mappt das ganze in eine map ein[das der Boden unsichtbar wird]. Das würde pro Map ungefähr... 4 Monate dauern.^^)
Aber schön zu sehen, das auch mal wieder neue Leute in das Forum reinkommen :)
Erzmagier:
Aber Mordor kann ja auch einen Lavagraben um die Festung machen oder die Elben den Kristallgraben. Dies habe ich gemeint.
Der General:
Das ist aber glaube ich nicht ein Graben in dem Sinne. Soweit ich weiß ist das bei Mordor nur der Stein Rand drumrum in innen halt Lava
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln