Edain Mod > Konzeptarchiv
Allgemeinvorschläge
Erzmagier:
Diese Idee mit dem Alten Weidenmann fuel mir inerthalb von 40 s ein! Also das war nur einfach das mal was gesagt wurde und sich vielleicht andere auch Gedanken darüber machen.
Hat jemand anderes eine Idee für einen starken, bösen Gasthaushelden?
Mahal:
Das mag jetzt hart klingen aber wie wäre es wenn man nach dem Tod eines Helden ihn gar nicht mehr wiederbeleben könnte. Ich denke das man sich dann um so mehr Gedanken um diesen macht und sich 2-mal überlegt den an eine riskante Stelle zu schicken. Außerdem hat man dann was zu betrauern wenn der geliebte 10-er held das zeitliche segnet.
Das würde ihre Person als Heerführer und wichtige und strategische Einheit nochmal verstärken.
Oder wenn man beispielsweise mit Mühen endlich den Drachen Smaug vom Himmel holt kann man sich richtig freuen das man ihn jetzt auch wirklich erledigt hat (oder ihm halt nachtrauern;-) )
MfG
Mahal
The Dark Lord of Mordor:
im gefecht geht das schon aber im ringkrieg müssten dann die leute wieder fit werden ;)
Der General:
Dieser Vorschlag wurde schon mehrfach vom Team abgelehnt ;)
ferguson:
Finde ich gut, das hat mir in der Elvenstarmod schon nicht gefallen, wenn die Helden nach ihrem Wiederbeleben schwächer als davor sind, dann ist das schon "Strafe" genug.
Übrigens was die bösen Gasthaushelden angeht, wie wärs mit einem Drachen, ein paar sind ja vom Namen her bekannt (Ancalagon, Glaurung, Scatha) und könnten als mächtige Helden für die Bösen eingebaut werden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln