Edain Mod > Konzeptarchiv

Allgemeinvorschläge

<< < (45/101) > >>

Sauron der Dunkle:
Dann bräuchte man auch was für die lieben, Fingolfin oder so. Aber die bauen doch jetzt nicht alle 1. Zeitalterhelden in Gasthaus wär doch irendwie Schwachsinn??? :P *trozdem1.Zeitalterheldenlieb*  (**)

ferguson:
Hmm, und wie wäre es mit den Geistern der Totensümpfe? (Obwohl die ihren Sumpf wohl nicht verlassen können)
Ich weiß jetzt nicht wie das Buch ist, aber im Film verursachen die ja einiges Grauen bei Frodo. (an Fähigkeiten könnte ich mir etwas wie Grauen und Sumpf der Toten vorstellen, mal sehen)

Nebenbei fände ich den alten Weidemann als Gasthaushelden nicht schlecht, er könnte ja einfach aus dem Boden herauswachsen, damit es nicht so seltsam aussieht, wenn er aus dem Gasthaus herauskommt.

Leonlas:
ein Vorschlag von mir der mir persönlich sehr am Herzen liegt, es geht um die Ingame Videos, die finde ich soo genial und es ist total schade das die rausgenommen wurden, deshalb mein vorschlag, koppelt das doch irgendwie mit den grafikeinstellungen, dass die erst am hohen abgespielt werden oder so

The Dark Lord of Mordor:
wenn ea noch einen anderen weg gesehen hätte, brauchten sie nicht zu weichen  ;)

ich glaub das geht garnicht oder der eingriff wäre zu komplex   8-|

p.s.: ausserdem gibts noch eins bei arwens 10ner fähigkeit, das hatte ich aber schon gepostet  xD

also erfreue dich noch daran solange es da ist :D

Ealendril der Dunkle:
Nunja die Mehrheit der User wollte sie eben draußen haben. Das Problem war einfach, das nicht jeder einen High-End PC hat.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln