Edain Mod > Konzeptarchiv

Allgemeinvorschläge

<< < (48/101) > >>

hartenuss:
mhh...ich hätte es mehr erläutern solln^^

ihr habts ja auch recht^^

aber was ich meinte ist seine erscheinung die zieht ja shcon über die hälfte ab und dass sollte man verringern!!

im grunde hat der 2mal "wort der macht" und schließlich sollte man seine fähigkeiten benutzen um die gegner zu killen!

Ealendril der Dunkle:
Nein, dem ist nicht so ;)
Sein auftauchen hat gerade mal n Radius von 70 und der killt nicht ne ganze Imladris-Armee. Sein Wort der Macht ist stark, das stimmt. Vergleiche das Ganze doch mal mit dem Balrog. Alleine sein auftauchen ist WIRKLICH ein WDM, geschweigendenn seine Angriffe und seine Flammenfähigkeit. Bombadil passt schon so.

Arazno Masirias:
Sagens wir so Ich geb Ea recht der Balrog ist ein übertriebener killer allein wenn der auftaucht kansne schon tschüss zu deiner imla armee sagen.Ich find der massenmörder ist Gandalf wenn man ihn richtig einsetzt^^.Der kann inerhalb von 2-5 minuten 2 -3 ganze armeen ausrotten.(einzige bedingung ist die 3te armee prügelt sich mit ner anderen die gekillt wird)

Tom Bombadil passt schon so ich finde ihn auch perfekt.

The Dark Lord of Mordor:
um auf die videos zurück zukommen, es gibt einen weg wenn die drinne die sich nicht anzeigen zulassen :

animations details und/oder vfx details aus ;)

(deswegen konnte ich die erste zeit die videos bei 2.0 nicht schauen und bei mordor auch das auge nicht sehen)

Don_Italiano:
Hi Leute!!
Ich hab da mal eine kleine Frage. ;)
Ist es möglich bei allen Maps die Kamera weiter raus zu zoomen??
Wenn ja, kann ich das selber machen oder verlangt es da einige modding-kenntnisse!? :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln