Edain Mod > Konzeptarchiv

Allgemeinvorschläge

<< < (49/101) > >>

Gnomi:
Du kannst doch schon weiter rauszoomen?
Ja, kannst du, musst einfach die Maximale Auslenkung bei den Map Settings erhöhen, aber das ist dafür der vollkommen falsche Thread.^^

Don_Italiano:
Ich hatte ja auch gedacht man könnte das vllt noch mit in die Mod reinnehmen.
Weil ich find es oft schöner wenn man seine ganze Base(oder auch Festung) so insgesamt betrachten kann.  (**)
Dann ist die Übersicht auch besser und man könnte richtig geile Screenshots von seiner riesigen Armee machen.^^
War nur so ein Gedanke, wenn es sonst keinen stört dann wäre es trotzdem nett wenn mir jemand kurz erklären könnte wie das mit der Maximalen Auslenkung funktioniert!! :P

The Dark Lord of Mordor:
1. das gehört in einen anderen thread oder mach halt einen neuen auf ;)

2. du solltest auf hinweise achten die dir gegeben werden vorallem die von team membern, das schont auf dauer die nerven aller beteilligten ;)

Ealendril der Dunkle:
Edain-Maps spielen (das zeichen mit dem Hammer ingame) und dann einfach auf die Kamerabuttons am link Rand klicken.

Baba der Bunte:
ich muss ehrlich sagen das ich es manchaml bei einigen maps auch schade finde das man nicht weiter raus zoomen kann (auch wenn es zu einem anderem thema gehört), denn manchmal mangelt es wirklich an übersicht ^^

mein eigentlicher Beitrag betrifft aber, wie bereits auf anderem wege besprochen, das "Anklickfeld" manche neuen Units. Es ist z.B. so das ich manche Einheiten nicht angreifen kann weil dieses Feld zu klein ist und es wirklich eine Timing sache ist ... das wäre so das einzige was ich vorschlagen würde... oder ich könnte auch sagen das ist der einzige Kritikpunkt, doch dann ist dieses Thema ebenfalls falsch ^^

Also wäre es möglich dieses zu vergrößern ... als Bsp fällt mir spontan eine Bogenschützen Staffel ein von Gundabad die nicht nur so klein sind sondern auch so schnell und windig das es einfacher ist sich mit den zehen einen splitter am Rücken zu entfernen ^^ (selbst getestet)  [ugly]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln