Edain Mod > Konzeptarchiv
Allgemeinvorschläge
Khamul:
Ich hätte da eine Idee:
Isengard - Wargrudel, Gundabad - Spinnen/Skorpione und Angmar - Wölfe sollten nicht kontrollierbar sein.
Das heißt: Man muss zwar Rohstoffe zahlen, um sie zu erschaffen, doch sie kosten keine Kommandeurspunkte, streifen Frei auf der Karte herum und greifen alle Gegner (keine eigenen und verbündeten Einheiten) an.
P.S.: Jeder, der ParaWorld schon mal gespielt hat, dürfte dieses System kennen. Ist abgeleitet von "Spürdino".
Lord of Mordor:
--- Zitat von: haudi am 5. Mär 2008, 17:19 ---weil du gerade bei pfeile und so bist:
würde allgemein das Pfeilsystem überarbeiten. Ich weis nicht inwieweit ihr das gemacht habt aber:
* Pfeile und alle flugobjekte sollten eine Trefferwahrscheinlichkei t(Elben 99%,Waldläufer:80% Menschen, Zwerge: 70%, Orks, Gobblins:40%) haben
* Bombadiren in Pfeilhagel umbenennen welcher VIEL weiter(5 fache) geht als normales schießen die Trefferwahrscheinlichkei t aber enorm sinkt(nurmehr 33% bei Orks: 15-20%). Radius ca. 4 Fache des jetzigen Wertes
* Bogenschützen sollen nicht alle auf einmal auf EINE einheit schießen sondern zufällig auf eine im feindlichen battalion
* Armbrustschützen keinen Pfeilhagel(nicht möglich!)
--- Ende Zitat ---
Doppelt reicht für Bombardieren ja wohl völlig aus ;)
Ansonsten wäre ich völlig dafür. Zudem Pfeile noch braun einfärben statt weiß, und man hätte eine schöne Portion Realismus ^^
Die Idee von Khamul fänd ich sehr interessant :)
MAK:
Ich finde die Mauern sind im Verhältnis Preis-Leistung zu teuer und können einfach zu schnell eingerissen werden. Vor allem die MAuerknoten sind sehr anfällig. Ich finde MAuern sollten entweder weniger kosten oder nur von Belagerungswaffen zerstört werden können.
Auf Grund der gesenkten Rohstoffe und erhöten Kosten durch die vielfallt an Gebäuden und Upgrades lohnt sich der Bau einer Mauer meiner Meinung nach kaum.
Gnomi:
@ MAK:
Meines Wissens können Mauern nur von Belagerungswaffen zerstört werden ;)
Und ich hab heute herausgefunden, dass es sich doch schon lohnen kann, wenn man zugespammt wird...^^
MAK:
Kommt darauf an wie man Belagerungseinheiten definiert...
Meiner Meinung nach zählen vor allem Katapullte etc. und große Einheiten wie Trolle oder Mumakils dazu.
Sowohl im Spiel gegen Erebor als auch eben im Spiel gegen Isengart haben normale Infantrieeinheiten die Mauerknoten in wenigen Sekunden zerstört. Weiß nicht ob diese ein besonderes Waffenuprade hatten aber coolere Belagerungsschlachten gebe es meiner Meinung nach wenn man wirklich nur mit Belagerungseinheiten Mauern zerstören könnte....ist aber alles Ansichtssache!;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln