Edain Mod > Konzeptarchiv

Allgemeinvorschläge

<< < (7/101) > >>

Glorfindel:
Das mit den Mauer stört mich auch. In der Realität macht ein Pfeil, Messer oder Speer vielleicht einen Kratzer auf die Mauer aber schädigen doch nicht. Finde nur Katapulte (steinwerfende Torlle inbegriffen), und Mumakil sollten Mauers zerstören können.

Zu etwas anderem mir ist heute, als ich die Karte Isengard spielte, aufgefallen dass ich bei Imladris (spielte ich auf der Karte) die Unterstütungsbaumeister nicht ausbilden konnte, geschweige denn das Upgrade zur Freischaltung kaufen. So hatte ich ohne Belagerungswaffe mehr Mühe als sonst gegen die KI. Könntet ihrs nicht auch machen, dass man  auch auf Festungskarten diese Baumeister auch ausbilden kann oder ist das von euch beabsichtigt?

Alien aka Infiltrator:
das wurde bereits merfach gepostet, dies wird wohl in naher zukunft in den mappacks geändert wenn ich da richtig informiert bin
/edit warsch. hatten die xxs net da^^

ferguson:
Ja servus,
ich hab die mod jetzt ewig beobachtet(seit der ganz alten seite), aber nur sehr selten gepostet, und ich konnte bisher die mod noch nicht spielen, deshalb sind meine vorschläge vielleicht ziemlicher schwachsinn.

Kann man die öfters erwähnten Hauptmänner als Einzeleinheiten streichen und stattdessen als Upgrade für manche Battalione verfügbar machen? Praktisch das die Hauptmänner so wie die Bannerträger mit dem Battalion mitlaufen und ihm einen sehr leichten Führungsbonus verpasst?

Und warum ist jetzt eigentlich Arnor ein eigenes Volk und die Menschen des Ostens nicht mehr?
Vielleicht täusche ich mich, aber unterscheidet sich Arnor wirklich so stark von Gondor, und wärs nicht dann besser Arnor als Verbündete von Gondor zu machen, denn als eigenes Volk?

Gnomi:
Arnor ist geschichtlich gesehen ein vollkommen eigenes Volk.
Arnor war der Norden mittelerdes und Gondor der SÜden.
In Gondor waren die normalen Menschen, in Arnor waren die Numenore, also die starken "Elitemenschen".
Es gab dort auch ganz andere Kulturen etc. ;)

ferguson:
Aber letztlich stammen doch sowohl Arnor als auch Gondor von Numenor ab, im Süden haben sie ja schließlich die Könige gestellt, und kulturell gesehen sind sie sich doch aufgrund ihrer gemeinsamen Abstammung recht ähnlich, nur das in Arnor in Rudaur noch die Hügelmenschen leben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln