Edain Mod > Konzeptarchiv
Allgemeinvorschläge
NukeDN:
--- Zitat von: Adamin am 10. Jun 2008, 20:32 ---Großes Lob an dich, NukeDN. ^^
Die Idee klingt interessant. Da kann man bestimmt was feines draus machen. :)
--- Ende Zitat ---
danke erstmal, das denke ich auch ;)
--- Zitat von: Adamin am 10. Jun 2008, 20:32 ---Und meiner Meinung nach kannst du ruhig schon die Konzepte für die einzelnen Creeps machen.
Ich persönlich wäre am gespanntesten auf die Vorschläge für neue Creeps. ^^
--- Ende Zitat ---
Dazu wäre ich bereit, wenn ich zeitlich in der lage wäre - morgen werde ich warscheinlich
nicht dazu kommen, Donnerstag auch eher schlecht, aber freitag sollte schon was drin sein :) - nach und nach werde ich hier meine ideen und vorschläge für die entwicklung der alten als auch der neuen creeps hier präsentieren, wenns recht ist 8-|
Erzmagier:
Diese Arbeit ist ja super!
Schade, dass ich so nicht helfen kann..... :(
Thanderin:
Ich finde, dass bei Trollen noch ein entscheidender Makel fehlt! Laut Tolkien werden Trolle bei Tageslicht zu Stein, wäre es nicht möglich, dass evt. zu verwirklichen indem man es zu dem Zauber Wolkenbruch hinzufügt! So dass ein gewisser Pronzentsatz an Trollen auf dem Schlachtfeld sich in Stein verwandeln!
Lg Thanderin
Gnomi:
Bei der 25erfähigkeit der Elben werden Trolle zu Stein.
Aber darüber haben wir schonmal geredet... hatten wir uns nicht darauf geeinigt, dass die Trolle alle während der Fähigkeit Wolkenbruch zu STein werden und danach wieder "auftauen"?
Ich glaube da war so etwas...^^
Ealendril der Dunkle:
Die trolle sterben bei Wolkenbruch und nehmen nur einen Death-ModelconditionState an ;) Von daher würden alle trolle sterben....sinn erschließt sich mir nicht^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln