Edain Mod > Konzeptarchiv

Allgemeinvorschläge

<< < (73/101) > >>

Sauron der Dunkle:
Man könnte ja euin ähnliches Upgrade machen wie in der SEE (mit den Böden) auch mit einem geringen Rohstoffbonus oder Giftschaden bei böse oder wie auch immer :P

Elessar Telcontar:
Also das Menü hat den Style, weil es nunmal "Im Zeichen der Weißen Hand" ist  ;)

Zu dem Bodenvorschlag:

Der Sinn ist ja, Isengart einzigartig zu machen.
Jetzt das selbe System alle nanderen Völkern zu geben, wäre ein falscher Schritt.

Sauron der Dunkle:
Ich meinte ja nicht das alle Völker eine bau begrenzung kriegen soillen sondern nur ein Upgrade der Feste wo der Boden haölt vergammelt/grün wird! Und dann haölt den Gebäude im gebiet boni gibt :)

Fuxurios:
Coole Idee dann würde ich für Angmar vorschlagen, die Einheiten auf Angmarterrain langsamer machen. So als einfrieren. ;)

Aber insgesamt denke ich dass nur ein kleiner Bodenbereich um jedes einzelne Gebäude soll. Und von dem Ausbreiten halte ich auch nichts. Auch finde ich, dass es eher ein erforschbares Gut in der Festung oder anderen Gebäuden sein soll. Und nicht von vornherein da sein. Also z.B. "Eisfundamente Angmars" - jedes gebäude wird mit einem Eisboden umrundet dass die Einheiten verlangsamt. Von mir aus könnte es auch keine Funktion haben sondern nur eine optische Verschönerung. ;)

LichtElb:
eine weitere idee wäre natürliche viele neue Eastereggs. Mit ziemlich starken einheiten. Großes Lob an die Entwickler nochmal für Ungoliath bei Gundaband. Sehr schwer sie zu kriegen, aber sehr stark. Nur toll gemacht. Würde mich über mehr so schwere sachen freuen. Valar und so wären ja auch interessant.

PS: Das mit Angmar und den frostboden ist ne klasse idee^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln