Edain Mod > Konzeptarchiv
Allgemeinvorschläge
Der General:
Klar würde das schick aussehen, aber ich finde das wäre zuviel Aufwand für zu wenig Ergebnis. Ob die Einheiten nun reinlaufen ode vor ihm stehen bleiben und den Ring übergeben kommt ja auf das gleiche raus
Gnomi:
Meines Wissens ist es unmöglich, da die Helden als Festung fungieren und das Prinzip so von EA festgelegt ist. Wäre natürlich anders klasse, aber es geht nun Mal nicht anders...^^
Finarfin:
das ist sehr wahrscheinlich hardcoded...
die sachen (wie heldeneigenschaften, bilder, fähigkeiten, usw...), die electronic arts bei patches bearbeitet, kann man leicht ändern. aber das sind grundlegende spieleigenschaften - das ist total schwer
Beleg:
Ist auch nur ne Kleinigkeit, aber ich dachte das waere irgendwie machbar, schade.....aendert aber nicht viel am gamefeeling! (**)
Ich hab da noch eine Frage: Die mod heisst ja Edain mod.....also Edain hab ich noch nicht im Spiel gesehen und ich weiss nicht ob man die unterbringen koennte (Arnor, Gondor, Rohan und Edain sind zu viele Menschen). Oder glaubt ihr, dass die von ea noch ins Spiel gebracht werden? Wie wuerde ein Adan aussehen? Wuerden Halethrim als zweites Volk fungieren? Also Hurin als Held? [uglybunti] oder gar turin?
Mahal:
Edain bezog sich auf Menschen im allgemeinen. Die Elben von Beleriand kannten aber nur die 3 Häuser der Menschen richtig und deswegen wird der Name meist nur mit diesen verbunden. Ist übrigens 1 Zeitalter. Die Mod spielt im dritten.
Aber nach Erus Gedanken sind auch Gondor und Rohan Edain.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln