Edain Mod > Konzeptarchiv

Allgemeinvorschläge

<< < (79/101) > >>

Elessar Telcontar:
Gondor also die reinblütigen Númenórer so wie Aragorn und Faramir sind ja auch tatsächlich Edain, da die 3. Häuder ja nach dem Krieg des Zorns Númenor geschenkt bekamen.
Rohan dagegen gehört ja eher zu den Menschen des Zwielichts.

Beleg:
Achso! Von diesen Blickwinkel hatte ich das noch nicht gesehen.....(uebringens weiss ich sehr wohl was das erste zeitalter vom dritten unterscheidet xD, dafuer bin ich freak genug) aber was hat dann gil-galad im spiel zu tun? Ebenso Gundabad und Angmar hatten ihre Bluete zu anderen Zeiten.

Baba der Bunte:
Hätte mal einen Vorschlag der mehr oder weniger geklaut ist ^^ Ich sage mal ich bin auf eine Idee gebracht worden .... ^^

"In tavernen treiben sich viele lichtscheue Wesen rum, die dann auch gerne mal was verraten ..." , so oder so ähnlich hieß heute bei den Zwergenbiertavernen ... (die ja bis jetzt eher abgelehnt als akzeptiert worden sind  :( :( :( aber egal  :D :D :D )

Was haltet ihr davon wenn man, wie bei Heroes of Might and Magic, ein Gasthaus einnimmt, Informationen über alle Spieler erhält ..... bzw. bei Herr der Ringe bekommt man dann alle 5 Minuten die Festung und nähere Umgebung der Feinde aufgedeckt bekommt ...

Beleg:
JAAAAA!! Ein heroes fan?!
Die Idee find ich gut! Aber das alte Gasthaus sollte trotzdem noch zur Verfuegung stehen.Wie waers, wenn man das schwert der Goetter finden koennte [uglybunti]?

PS:Trotzdem faende ich es nett, wenn jemand meine Frage von vorhin beantworten koennte.

Gnomi:
Naja, ich wäre dagegen...
Weil diese scheußlichen Kreaturen werden durch Lutz symbolisiert und den gibt es im Gasthaus ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln