Edain Mod > Konzeptarchiv
Allgemeinvorschläge
Gnomi:
IM SÜden lebten die normalen Menschen und die DUnedain...
Das südliche Reich war meines Wissens vor allem das, der normalen Menschen, regiert von den Dunedain und das nördliche Reich WAR das Reich der Dunedain.
Dort lebten fast alle Nachkommen, aber durch den Angriff von Angmar wurden die Numenore(Dunedain) fast vollständig ausgelöscht.
Was glaubst du, warum die Waldläufer, als "Dunedain" bezeichnet wurden und die Menschen im Süden nicht?
ferguson:
Weil die Waldläufer tatsächlich nur noch Dunedain sind, im Süden gibt es die zwar auch noch, aber eben auch andere Leute die mehr der Urbevölkerung ähnlen. z.B. in Lossarnach, aber beim Volk Arnor geht es doch nicht um die umherschweifenden Waldläufer sondern um die Zeit als Arnor noch eine Nation war.
Gnomi:
Ja und die Dunedain sind die letzten Überlebenden von den menschen von Arnor.
Arnor bestand meines Wissens ursprünglich nur aus den Dunedain.
Und ich glaube im Süden wirst du außer Aragorn keinen direkten nachfahrend er Numenore finden, da alle ein sehr viel geringeres Leben haben.
Aragorn überdauert ja mehrere Menschenleben seiner Untertanten. Da wurde nie gesagt, dass manche genauso lange, wie er leben, also ebenfalls Numenore sind.
Die Leute aus Gondor sind (glaube ich) sogar näher mit den Haradrim verwandt, als mit den Numenoren, nur waren die eben während dem Krieg auf verschiedenen Seiten.
Elrond von Bruchtal:
Naja, aber was ist mit den Menschen von Dol Amroth, denen sagt man ja öfter elbisches Blut nach, was wenn das in Wahrheit "nur" das Blut der Numenorer ist.
Aber noch eine Frage: Warum gibt es einige Einheiten die zwar im Worldbuilder enthalten sind, nicht aber in der neuen Version. Also mir sind im Wordbuilder die Teleri aufgefallen (die auch vorgestellt wurden) und die Düsterwald Speerträger.
Mithandrir:
Ich finde diese Spezialbaumeister ganz nett, allerdings sind die doch identisch mit den normalen, rein optisch gesehen? Kann man da vielleicht minimale Änderungen einbauen? Ne andere Farbe könnte da schon reichen.
Dann bauen diese Spezialisten tolle Gebäude wie die Goldene Halle und Zitadellen: Das sind finde ich tolle Gebäude, auch von der Bedeutung her, die man vielleicht mit einem Pfeilturm ausstatten sollte, oder ihnen auch die Möglichkeit gibt, 2-3 Türme dran zu bauen. U.a. die Zitadelle Gondors ist auch zu groß, könnte man locker auf 75% reduzieren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln