Edain Mod > Konzeptarchiv
Allgemeinvorschläge
Fingolfin König der Noldor:
naja, eben dass was ich schon im andern thread geschrieben habe, die bogs sterben nicht gleich alle und haben bessere Reichweite da sie neben einander und nicht hintereinander stehen. und es kämpfen mehr soldaten, sonst kämpfen immer nur die vordersten.
ferguson:
Wurde, glaube ich schonmal abgelehnt.
Ich würde das nur wenigen Völkern geben, weil die Battalionskombination ziemlich stark sein kann, bei dem entsprechenden Volk/Völkern würde ich dafür die Battalione insgesamt verkleinern.
Lólindir Pallanén:
Diese Regimente sollen dazu dienen die schlagkraft der einheiten zu erhöhen oder taktische sonderbefehle zu bekommen. Bogis z.B. Pfeilsalven oder Schwertkämpfer mit Schild ne größere Blockade gegen Fußsoldaten bilden und so den Angriff des Gegners etwas zu schwächen. Außerdem sind Krieger in größeren Gruppen entweder Furcht erregend oder Furcht immun. So in etwa stell ich mir das vor^^
The Dark Lord of Mordor:
ich hatte meinen vorschlag undeutlich formuliert ;)
mit den trümmer-schaden meinte ich z.b. wenn man den trohn von erebor zerstört gibts schöne grosse brocken.
falls also einheiten zu nahe am trohn stehen, könnten die durch die trümmer schaden nehmen...
...ich denke da an alle großen gebäude...
...ist vll auch zu aufwendig...
Fingolfin König der Noldor:
Ich glaub, das Ãst zu viel aufwand und hat nebenbei wenig sinn, denn wenn das auch am anfang so ist, dann ist das imba, denn wenn dann deine Armee von so ein paar gesteinzbrocken, die eigentlich zum anschauen sind gekillt wird dann find ich das etwas hart, und wenn es eine lategame wird, hat der gegner Belagerungswaffen und dann bringt es das nicht, nur zum anschauen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln