Edain Mod > Konzeptarchiv

Allgemeinvorschläge

<< < (91/101) > >>

The Dark Lord of Mordor:
schaden nehmen nicht killen  ;)

war nur als ein netter neben-effekt gedacht ;).

@fingon

info: es gibt nichts was ea nicht könnte nur es muss sich lohnen  xD, was es aller voraussicht nach nicht tut (man tut nicht tut gebrauchen :D)

Gnomi:
@ Fingon:
Bei den Isengartgebäuden (diese Gerüste) werden Einheiten gekillt ;)
Und ich finde das super... dann sind Katapulte etwas nützlicher :P

Fingolfin König der Noldor:
Naja, vom Aussehen wäre das sicher gut, nur fond ich, dass das zuviel Arbeit ist und zu wenig nutzen hat (wenn ich mich täusche tuts mir leid, ich kenn mich da nicht so aus ;))
Wenn man das in die Mod einbringt, könnte man das auch so bewerkstelligen, dass nur Brocken abbrechen wenn man mit Belagerungswaffen darazf feuert? Das wäre dann etwas balancter und realistischer, wobei es sowieso komisch ist, dass Schwertkämper ein Gebäzude aus Stein von außen zum Einsturz bringen können.

Vexor:
Das normale Einheiten Gebäude angreifen können ist zwar unlogisch, aber gehört einfach zur Spieltechnick von Sum. Man müsste das ganze Spiel neu aufbauen, wenn man das nur mi Belagerungswaffen machen würde.

Ob das zu Aufwendig ist glaube ich nicht, da, wie Gnomi schon geschrieben hat, das bei Isengard auch schon übernommen wurde.

Ich bin was ich bin:
Ich finde was das anbelangt hat AoE3 mit die beste Lösung die man hier aber leider nicht ohne unendlichen Aufwand einbauen könnte. Für alle die nicht genau wissen was ich meine bei AoE3 werfen die "normalen" Truppen mit Brandfackeln auf Gebäude es sei denn sie haben wie z.B. Grenadiere Waffen gegen Gebäude. Diese fangen dann an zu brennen bis sie irgendwann kaputt sind.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln