Edain Mod > Konzeptarchiv
Allgemeinvorschläge
Gnomi:
Nein ;)
Und das ist soweiso noch in sehr weiter Entfernung, es gibt viele Dinge, die VOrrang haben (da sie zwar auch viel Arbeit einnehmen, aber nicht so viel)
Farodin:
Ich hätte da ne Idee für ein intro (kp ob das hier hin passt hab sonst keinen guten platz gefunden, auch nich mit der suche)
Also man fliegt über die landschaft wie beim add-on und dann sieht man ein lager eines überarbeiteten volks und am unteren o. oberen Bildrand erscheint ein text der zum volk passt und am ende sieht man eine schlacht mit dem entsprechenden volk
z.B.: das überarbeitete volk sind die zwerge, dann sieht man wie die kamera über das nebel-gebirge fliegt, in den berg rein geht und nach moria kommt und dort sieht man ein paar gebäude. dabei kommt der text: die zwerge haben das härteste material gefördert... doch sie haben in ihrer gier zu tief gegraben... und eine uralte kreatur erweckt...
danach sieht man den balrog erscheinen, dann eine zwergenarmee die gegen den balrog und geggen orks marschiert. ende
ich hoffe der vorschlag ist halbwegs gut und findet gefallen ich fand jetzt wo Ea sein eigenes "markenzeichen" rein gebracht hat könnte man ja ein individuelles intro für die neuen edain-versionen muss ja nicht lang sein, hauptsache ein eigenes intro wo man einen kleinen vorgeschmack bekommt
Morgrain:
Das ist ne menge Arbeit,ich glaube nicht das das Edain Team davür Zeit aufbringen kann^^
Naja man weiß ja nie was noch gemacht wird,auf jedenfall *daumendrück*
Estel:
Ich bin mir noch nicht sicher wo ich diese "Einheit" unterbringen soll, deswegen schreib ich sie mal hier in den Allgemein Thread:
Ein Banner Herold, der verschiedene Banner tragen kann die demnach auch verschiedene Boni geben.
Sollte das Aussehen eines Bannerträgers haben, eben je nachdem zu welchem Volk er passen würde.
Es gibt 3 verschiedene Arten des Banners
Banner des Sieges: +20 Erfahrung und +7 Geschwindigkeit, heilt nahe Einheiten leicht
Banner der Hoffnung: +30 Rüstung und Furchimmunität
Banner des Krieges: + 35 Schaden und +15 Rüstung
Das wäre wohl die Variante für die gute Seite.
Die verschiedenen ARten könnte man durch unterschiedliche FXs visualisieren.
zB. BdS => Blau
BdH=> Grün
BdK => Gelb
Giovanni:
Schön von Herr der Ringe Online geklaut :P
Aber die Idee finde ich nicht schlecht, am besten würden die Banner ja zu Gondor passen finde ich...
Gondor könnt eh noch ein par gut Boni gebrauchen denke ich 8-|
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln