Edain Mod > Konzeptarchiv
Allgemeinvorschläge
Aragon:
Finde die Idee auch cool das sollte besonders so sein das ab lvl 2 der Einheit der normale Bannerträger kommt und man den dann Upgraden kann.
Fingolfin König der Noldor:
hmm, wie wärs wenn man das Bannerträger Upgrade kauft und dann eine Einheit damit aufrüstet, dass die dann (zufällig?) so einen bonus bekommt, sonst bringt es das bannerträger upgrade nicht.
Und wenn die EInheit einfach so lvl 2 wird, dann bekommt sie nicht diesen bonus.
Farodin:
Ich find die gesamte Idee gut und würde es genauso machen wie Fingon
und ich würde noch ein Banner hinzufügen , dass zu den einzelnen Völkern passt.
z.B.: Zwerge: Banner des Trotzes einheiten können nich umgeritten werden, + 15 Rüstung
Farbe: silber oder gold
Angmar: Banner des Hasses einheiten verursachen Furcht im kleinen umkreis, +10 Angriff, + 5 Geschwindigkeit Farbe: schwarz
Carthaen:
Das erinnert mich persönlich eher an Warhammer. Ich finde die Idee auch gut, die sollten aber schon was anständiges kosten
Farodin:
Stimmt,aber auch nicht zu teuer. Ich wür die so um die 300-450 kosten lassen, weil du kannst ja auch nen streitwagen von den Zwergen für 400 nehmen und dann das Banner für 250 kaufen, dann haste nen gegner-umwalzenden banner träger für 650.
Außerdem bin ich dafür die Waffen-Upgradenamen bei manchen Völkern zu ändern.Bei Erebor würde ich die statt der geschmiedeten KLingen vll (eiserne) Widerhaken,bei MOrdor und Isengart verfluchte Klingen, bei Lorien gesegnete Elbenklingen und bei Rohanr Stahlklingen und bei Gondor (u. Arnor) Klingen der Numenor nennen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln