Edain Mod > Konzeptarchiv

Allgemeinvorschläge

<< < (13/101) > >>

Vexor:
Mir ist aufgefallen, dass man als Gegner wenn man die Festung auspioniert nie weiß welches Unterstützungsvolk der Gegner auf seiner Seite hat.
Da hab ich mir gedacht, dass sich die Festung optisch nach den Kauf von Updates ja verändern könnte.
z.B Bei Mordor:
"Ruf des Ostens" das an den Türmen Mumakilschädel, ähnlich die der Statuen auftauchen.
"Dol Guldur": vielleicht eine Statue des Hexenkönigs oder ähnliches?

Imladris:
"Hobbits" Vielleicht patroullieren Hobbits um die Festung, sowie die Spinnen bei Gundabad
"Dunedain" Ist mir noch nichts eingefallen

Sind jetzt nur ein paar Vorschläge, falls die Ideen anklang finden würde könnte ich mir mehr und differenziertere Gedanken zu den optischen Veränderungen machen.

Ealendril der Dunkle:
Ja das sind sehr gute Ideen und sowas in der Art werde ich auf jedenfall noch umsetzen :)
Wie gesagt ist es erst die Basis-version und diese wird noch erweitert ;)
Also freut euch auf die weiteren versionen.

Gnomi:
Also Dol Guldur und MdO passen die Ideen.^^

Bei Angmar könnte man bei Carn Dûm so ein kleines Gebäude mit dem Dach der Halle der Kreiger machen.

Bei Gundabad ist das Problem, dass es ja das teure Upgrade schon gibt und das den Drachen schon vorwegnimmt.hmm...^^

Bei Isengart kann ja so ein kleines Holzgestell dazu.

Bei den Lehen Gondors würde ich an die Festung an den Seiten üebrall mit Fahnen beschmücken.

Und für mehr Ideen bin ich zu faul(und habe keine Zeit).^^

Lólindir Pallanén:
Also zu den Festungsdingern^^:

Gondor -> Lehens Flaggen
Rohan -> ein Kerl der auf den Festungsdamm rum läuft
Imladris -> ein rauchender Hobbit; ein Dunedain der am Lagerfeuer sitzt
Lorien -> Große Bäume (Fangorn); "normale" Bäume (Düsterwald)
Erebor -> ein Kleines Holzhaus
Arnor -> weiß nich
Isengart -> einige Felle und Holzgestelle
Mordor -> an den Türmen Mumakilschädel; Statue des Hexenkönigs
Gundabad -> Goldschätze und Edelsteine
Angmar -> ein kleines Gebäude mit dem Dach der Halle der Kreiger

Ich wäre dafür den Schiffen mehr Aufmerksamkeit zu widmen. Denn da sie schon mal da sind sollte man von ihnen auch strategischen Gebrauch machen.

Vexor:
Ich glaube dass schonmal gesagt worden ist, dass das wenn das wichtige erledigt ist, sich auch darum gewidmet wird, aber auch persönlich finde ich das Schiffe nicht so wichtig sind und ich sie eh nie hernehme^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln