16. Jun 2024, 09:04 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Allgemeinvorschläge  (Gelesen 76731 mal)

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: Allgemeinvorschläge
« Antwort #360 am: 8. Jul 2008, 13:59 »
Man könnte ja euin ähnliches Upgrade machen wie in der SEE (mit den Böden) auch mit einem geringen Rohstoffbonus oder Giftschaden bei böse oder wie auch immer :P
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


Elessar Telcontar

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.059
Re: Allgemeinvorschläge
« Antwort #361 am: 8. Jul 2008, 14:07 »
Also das Menü hat den Style, weil es nunmal "Im Zeichen der Weißen Hand" ist  ;)

Zu dem Bodenvorschlag:

Der Sinn ist ja, Isengart einzigartig zu machen.
Jetzt das selbe System alle nanderen Völkern zu geben, wäre ein falscher Schritt.
--- Edain I Team ---
Nicht jeder Verirrte verliert sich, Nicht alles, was Gold ist, glänzt;
Die tiefe Wurzel erfriert nicht, Was alt ist wird nicht zum Gespenst.
Aus Schatten ein Licht entspringe! Aus Asche soll Feuer loh'n!
Heil wird die zerbrochene Klinge, Der Kronlose steigt auf den Thron.



Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: Allgemeinvorschläge
« Antwort #362 am: 8. Jul 2008, 14:10 »
Ich meinte ja nicht das alle Völker eine bau begrenzung kriegen soillen sondern nur ein Upgrade der Feste wo der Boden haölt vergammelt/grün wird! Und dann haölt den Gebäude im gebiet boni gibt :)
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


Fuxurios

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 327
Re: Allgemeinvorschläge
« Antwort #363 am: 8. Jul 2008, 14:50 »
Coole Idee dann würde ich für Angmar vorschlagen, die Einheiten auf Angmarterrain langsamer machen. So als einfrieren. ;)

Aber insgesamt denke ich dass nur ein kleiner Bodenbereich um jedes einzelne Gebäude soll. Und von dem Ausbreiten halte ich auch nichts. Auch finde ich, dass es eher ein erforschbares Gut in der Festung oder anderen Gebäuden sein soll. Und nicht von vornherein da sein. Also z.B. "Eisfundamente Angmars" - jedes gebäude wird mit einem Eisboden umrundet dass die Einheiten verlangsamt. Von mir aus könnte es auch keine Funktion haben sondern nur eine optische Verschönerung. ;)
Signaturen verbrauchen nur Platz

LichtElb

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 9
Re: Allgemeinvorschläge
« Antwort #364 am: 8. Jul 2008, 17:23 »
eine weitere idee wäre natürliche viele neue Eastereggs. Mit ziemlich starken einheiten. Großes Lob an die Entwickler nochmal für Ungoliath bei Gundaband. Sehr schwer sie zu kriegen, aber sehr stark. Nur toll gemacht. Würde mich über mehr so schwere sachen freuen. Valar und so wären ja auch interessant.

PS: Das mit Angmar und den frostboden ist ne klasse idee^^

Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Re: Allgemeinvorschläge
« Antwort #365 am: 8. Jul 2008, 17:25 »
Ich muss mich da Et anschließen später will man das auch bei Mordor und so haben und dann wird es langweilig ich finde man sollte es bei Isengart lassen da es einfacher besser ist und Isengard damit einzigartiger wird.

Finarfin

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 127
Re: Allgemeinvorschläge
« Antwort #366 am: 15. Jul 2008, 11:49 »
zu isengart passt das auch besser, da in isengart der raum zum bauen begrenz ist. mordor sehr viel platz hat, nicht nur auf der hochebene von gorgoroth.

ich hätte selber noch einen vorschlag:

bei dem 2. ring von minas tirith sind so trebuchet-bauplätze vorgegeben, aber man kann dort keine trebuchets baun :(
wär doch mal was, wenn man die teile auch weiter oben baun könnte...

Der General

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 208
  • Die Mächte Gondor´s erheben sich..
Re: Allgemeinvorschläge
« Antwort #367 am: 15. Jul 2008, 12:03 »
bei dem 2. ring von minas tirith sind so trebuchet-bauplätze vorgegeben, aber man kann dort keine trebuchets baun :(
wär doch mal was, wenn man die teile auch weiter oben baun könnte...

Die würden aber wegen dem Höhenvorteil irre weit schießen können, und das wäre ein bisschen zu imba ^^
SCHNITZEL !!!
Verein der Streitschlichter gegründet - wer will kann mitmachen ;)



RL für 16,51 €. Sonderangebot bei Ebay xD

Ringmaster

  • Gast
Re: Allgemeinvorschläge
« Antwort #368 am: 16. Jul 2008, 14:16 »
könnt ihr nicht auch einen patch erstellen der bugs fixt z. B. rosa waffen wenn man sie verbessert oder keine unsichtbaren einheiten?!

Lord of Doom

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 109
Re: Allgemeinvorschläge
« Antwort #369 am: 16. Jul 2008, 14:20 »
Neue Assrt.dat in den Sum2 Ordner hauen dann ist das gefixt
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild und die besteht nun mal wer wisse das nicht aus Angst,Hass,Titten und dem Wetterbericht - Die Ärzte

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: Allgemeinvorschläge
« Antwort #370 am: 16. Jul 2008, 14:21 »
Die würden aber wegen dem Höhenvorteil irre weit schießen können, und das wäre ein bisschen zu imba ^^


Dann müsste man das halt Endern, so dass die nur knapp vor das Tor schießen, wobei bei den Maps die ich habe ist das schon so ;)

Vexor

  • Moderator
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Allgemeinvorschläge
« Antwort #371 am: 16. Jul 2008, 14:48 »
@Fingon sry aber endern bitte mit "ä"^^

Außerdem glaube ich kaum, dass das geht, weil dann müsste man extra ein neues Katapult entwerfen, weil wenn man die Reichweite ändert ist die bei den normalen Katapulten ja sonst auch aktiv


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Allgemeinvorschläge
« Antwort #372 am: 17. Jul 2008, 10:43 »
Naja, eigentlich müsste man nur den Höhenvorteil runterstellen :P
Aber das finde ich gerade nicht so schlimm.
Du kannst doch auch einfach Katapulte ind er Werkstatt bauen und oben hinstellen... so mache ich das immer :D

Thanderin

  • Gast
Re: Allgemeinvorschläge
« Antwort #373 am: 17. Jul 2008, 14:28 »
Aber wenn man den Höhenvorteil runterstellt wär des ja überall so und nicht nur bei Minas Tirith und des wär dann wieder blöd! ^^
Lg Thanderin

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Allgemeinvorschläge
« Antwort #374 am: 17. Jul 2008, 14:53 »
Das meinte ich eigentlich, war missverständlich, das gebe ich zu.^^
Ich meinte:
Dann muss man den höhenvorteil runterstellen, aber diesen Höhenvorteil, wie er bis jetzt ist, finde ich eigentlich relativ gut.^^