16. Jun 2024, 08:04 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Allgemeinvorschläge  (Gelesen 76726 mal)

Elessar Telcontar

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.059
Re: Allgemeinvorschläge
« Antwort #390 am: 22. Jul 2008, 13:10 »
Gondor also die reinblütigen Númenórer so wie Aragorn und Faramir sind ja auch tatsächlich Edain, da die 3. Häuder ja nach dem Krieg des Zorns Númenor geschenkt bekamen.
Rohan dagegen gehört ja eher zu den Menschen des Zwielichts.
--- Edain I Team ---
Nicht jeder Verirrte verliert sich, Nicht alles, was Gold ist, glänzt;
Die tiefe Wurzel erfriert nicht, Was alt ist wird nicht zum Gespenst.
Aus Schatten ein Licht entspringe! Aus Asche soll Feuer loh'n!
Heil wird die zerbrochene Klinge, Der Kronlose steigt auf den Thron.



Beleg

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 79
  • Ich bin was ich bin und einer muss es ja sein!
Re: Allgemeinvorschläge
« Antwort #391 am: 22. Jul 2008, 17:47 »
Achso! Von diesen Blickwinkel hatte ich das noch nicht gesehen.....(uebringens weiss ich sehr wohl was das erste zeitalter vom dritten unterscheidet xD, dafuer bin ich freak genug) aber was hat dann gil-galad im spiel zu tun? Ebenso Gundabad und Angmar hatten ihre Bluete zu anderen Zeiten.
Utúlie'n aure! Aiya Eldar ar Atanatári, utúlie'n aure! Auta i lóme!

Baba der Bunte

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 178
  • Sag Freund und tritt ein.
Re: Allgemeinvorschläge
« Antwort #392 am: 22. Jul 2008, 18:03 »
Hätte mal einen Vorschlag der mehr oder weniger geklaut ist ^^ Ich sage mal ich bin auf eine Idee gebracht worden .... ^^

"In tavernen treiben sich viele lichtscheue Wesen rum, die dann auch gerne mal was verraten ..." , so oder so ähnlich hieß heute bei den Zwergenbiertavernen ... (die ja bis jetzt eher abgelehnt als akzeptiert worden sind  :( :( :( aber egal  :D :D :D )

Was haltet ihr davon wenn man, wie bei Heroes of Might and Magic, ein Gasthaus einnimmt, Informationen über alle Spieler erhält ..... bzw. bei Herr der Ringe bekommt man dann alle 5 Minuten die Festung und nähere Umgebung der Feinde aufgedeckt bekommt ...

Beleg

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 79
  • Ich bin was ich bin und einer muss es ja sein!
Re: Allgemeinvorschläge
« Antwort #393 am: 22. Jul 2008, 18:07 »
JAAAAA!! Ein heroes fan?!
Die Idee find ich gut! Aber das alte Gasthaus sollte trotzdem noch zur Verfuegung stehen.Wie waers, wenn man das schwert der Goetter finden koennte [uglybunti]?

PS:Trotzdem faende ich es nett, wenn jemand meine Frage von vorhin beantworten koennte.
« Letzte Änderung: 22. Jul 2008, 18:09 von Beleg »
Utúlie'n aure! Aiya Eldar ar Atanatári, utúlie'n aure! Auta i lóme!

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Allgemeinvorschläge
« Antwort #394 am: 22. Jul 2008, 18:21 »
Naja, ich wäre dagegen...
Weil diese scheußlichen Kreaturen werden durch Lutz symbolisiert und den gibt es im Gasthaus ;)

Elrond von Bruchtal

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 874
Re: Allgemeinvorschläge
« Antwort #395 am: 22. Jul 2008, 18:33 »
Spam:
@Elessar: Seit wann ist Faramir ein reinblütiger Númenórer, denn es heißt ja im Buch, dass die Menschen die aus Númenórs kamen, durch die Vermehrung mit Menschen "niedrigereren" Blutes schwächer wurden?

Carthaen

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 207
Re: Allgemeinvorschläge
« Antwort #396 am: 22. Jul 2008, 18:38 »
Spam:
@Elessar: Seit wann ist Faramir ein reinblütiger Númenórer, denn es heißt ja im Buch, dass die Menschen die aus Númenórs kamen, durch die Vermehrung mit Menschen "niedrigereren" Blutes schwächer wurden?

Wenn ich mich nicht Irre sagte Gandalf, das Faramir genauso von fast 'reinen Blut' hatte wie Denethor, jedoch nicht Boromir
Bin in Hamachi mit den Namen Ecthel vertreten.

Beleg

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 79
  • Ich bin was ich bin und einer muss es ja sein!
Re: Allgemeinvorschläge
« Antwort #397 am: 22. Jul 2008, 18:39 »
Bohaha, das war klugscheisserei der feinsten art :D :D
I LIKE! (wie borat sagen wuerde)
Utúlie'n aure! Aiya Eldar ar Atanatári, utúlie'n aure! Auta i lóme!

Vexor

  • Moderator
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Allgemeinvorschläge
« Antwort #398 am: 22. Jul 2008, 18:51 »
Und das war Spam der feinsten Art  ;)


Gegen das neue Gasthausprinzip wäre ich auch, da dann Spells und Festungserweiterungen mancher Völker, wie Gondor oder Isengard, einfach nutzlos werden würden und man passende Alternativen finden müsste.


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Baba der Bunte

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 178
  • Sag Freund und tritt ein.
Re: Allgemeinvorschläge
« Antwort #399 am: 22. Jul 2008, 20:42 »
gut vlt könnte man ne kurze Zeit eine andere Fähigkeit kriegen .... Gollum wird aufgedeckt ???? Ein beliebige Held wird aufgedeckt ????

Vexor

  • Moderator
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Allgemeinvorschläge
« Antwort #400 am: 22. Jul 2008, 21:02 »
Gollum wird aufgedeckt  -> zu Imba

ein beliebiger Held -> naja....finde ich ein wenig sinnlos


Das Gasthaus ist doch gut so wie es ist.


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Mahal

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 208
Re: Allgemeinvorschläge
« Antwort #401 am: 23. Jul 2008, 00:23 »
@ Beleg:

Das modteam hat das mit Gil-Galad so reingebracht das die Macht der Eldar ihn aus aman zurückholt.

Gundabad hatte nie wirlich eine Blütezeit in dem Sinne. Nach wie vor streifen da wilde Orks und Kreaturen rum. Also spricht nichts dagegen es als Volk reinzubringen. Außerdem wirkt es durch Edain ja nochmal eine Ecke wilder.

Angmar hatte Anfang des 3. zeitalter seine Blütezeit. Das Add-On heißt Aufstieg des Hexenkönigs und spielt thematisch in dieser zeit. Allerdings darfst du es zeitlich nicht so sehen das sie alle auf dem selben Stand sind. Sondern eher Angmar und Anor als Fraktionen die für die Story der Kampagne( die einen einblick in die kriege vor dem ringkrieg gibt) sind aber nicht im direkten bezug zu den anderen stehen. Der Vollständigkeit halber sind sie halt auch im gefechtsmodus anwählbar. Ich weiß nicht genau wie ich das beschreiben soll.^^ Ich geh mal davon aus du weißt was ich meine. =)
Aule, der Schmied, Schöpfervater der Zwerge.

Die Zwergen nannten ihn auf ihrer Sprache Khuzdul Mahal, was soviel wie "der Schöpfer" oder "der Macher" heißt.

Beleg

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 79
  • Ich bin was ich bin und einer muss es ja sein!
Re: Allgemeinvorschläge
« Antwort #402 am: 23. Jul 2008, 06:50 »
Selbstverstaendlich  ;), danke fuer deine Belehrung, ich stimme dir zu (auch wenn Earendil der Dunkle nicht passt :D....aber das ist egal) und ich freue mich die Meinung eines erfahrenen Tolkien Lesers gelesen zu haben.
Utúlie'n aure! Aiya Eldar ar Atanatári, utúlie'n aure! Auta i lóme!

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: Allgemeinvorschläge
« Antwort #403 am: 24. Jul 2008, 19:30 »
Manche Völker sollen ja general überholt werden oder?
Könntet ihr(modteam) uns(community) sagen welche das sind, ´weil dann bringt es nicht wenn wir z.B. bei den Zwergen dauernt posten, wenn dann sowieso alles fpr die Katz ist.

The Dark Lord of Mordor

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Allgemeinvorschläge
« Antwort #404 am: 24. Jul 2008, 19:38 »
so weit ich das beurteilen kann, werden alle völker früher oder später aufgemotzt  ;)

es ist nur eine frage der zeit bis die zwerge dran kommen  xD

und für die katz ist bestimmt nicht alles, nur stehen die groben konzepte höchstwahrscheinlich in den köpfen des teams schon fest, weswegen nur die absoluten hammervorschläge noch mit rein genommen werden können  :)

ich denkmal das es so ist  ;)