16. Jun 2024, 10:21 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Allgemeinvorschläge  (Gelesen 76738 mal)

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Allgemeinvorschläge
« Antwort #45 am: 6. Mär 2008, 21:52 »
Sie sind nicht identisch ;)
Vlt. ist es bei Gondor so, aber bei allen adneren sind sie auf jedenfall einmalig.^^
« Letzte Änderung: 6. Mär 2008, 21:53 von Gnominator »

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Allgemeinvorschläge
« Antwort #46 am: 6. Mär 2008, 22:00 »
Nicht bei allen. Dol Guldur und Carn Dûm haben zB auch die ganz normalen Orks. Fangorn, Auenland etc haben dagegen ihre eigenen.

Ich persönlich fänds auch ganz nett, wenn sie alle einzigartig wären, aber es gibt eigentlich wichtigeres zu tun ^^
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

-|sZ|- Brownie

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 300
Re: Allgemeinvorschläge
« Antwort #47 am: 7. Mär 2008, 17:36 »
Die Idee war gut.
Könnte man nicht an Barad Dur, die Goldene halle etc. noch Slots dranbauen, damit sie noch einzigrrtiger werden? Wäre gut als Vorposten/Vorgezogene festung.
Aber dass er (aus welchen Gründen auch immer) meinen Post löscht, find ich nicht in Ordnung ... Ich hab mir so viel Mühe gegeben! 
Zitat von The_Forsaken

Foren sind keine Chat Programme - Spammen könnt ihr woanders!

Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Re: Allgemeinvorschläge
« Antwort #48 am: 7. Mär 2008, 17:45 »
Dem würde ich absolut zu stimmen. Es sollte auch möglich sein, in der Nähe des Gegners eine Basis zu halten.

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

-|sZ|- Brownie

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 300
Re: Allgemeinvorschläge
« Antwort #49 am: 7. Mär 2008, 17:56 »
Der Preis von 2000 Rohstoffen wäre ebenfalls perfekt.
Allerdings sollte man auch eine Spezialfähigkeit in das Gebäude packen.
Aber dass er (aus welchen Gründen auch immer) meinen Post löscht, find ich nicht in Ordnung ... Ich hab mir so viel Mühe gegeben! 
Zitat von The_Forsaken

Foren sind keine Chat Programme - Spammen könnt ihr woanders!

ferguson

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 368
Re: Allgemeinvorschläge
« Antwort #50 am: 8. Mär 2008, 01:00 »
Ich hab jetzt vorhin die Mod zum ersten mal getestet und hatte das Gefühl, dass die Gebäude der Unterstüzungsvölker generell ziemlich riesig sind, auch wenn es eigenltich nur Kasernen sind, könnte man diese Gebäude nicht etwas verkleinern?

BoromirsHorn

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 17
Re: Allgemeinvorschläge
« Antwort #51 am: 8. Mär 2008, 11:21 »
find ich nicht...man müsste alle gebäude noch ein bissl größer machen dann würde es realistischer wirken. die neuen gebäüde z.b. orthanc oder barad dur sind ok

Vexor

  • Moderator
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Allgemeinvorschläge
« Antwort #52 am: 8. Mär 2008, 12:10 »
Ich würde die Goldene Halle etwas größer machen, die sieht schon sehr klein aus^^. Außerdem finde ich irgendwie, dass sie nicht so aussieht wie im Film.
Außerdem finde ich dass bei der Rohanfestung das Helms Klamm (mir fällt der Name nicht ein^^) nicht so dazupasst. Entweder müsste die Festung allgemein ein Steinimage bekommen, z.B das "Goldene Halle"-Upgrade durch "Gestein der Hornburg"o.ä ersetzten, damit dass optisch besser zusammen passt.


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Lord Sithis

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 58
Re: Allgemeinvorschläge
« Antwort #53 am: 8. Mär 2008, 12:28 »
Also die Rohstoffproduktion ist seeehr langsam. Ich hab 10 Gehöfte bzw Mallorn Trees gebaut und jedes gibt zwischen 7 und 10 ab. Das bremst das Spiel soch recht deutlich.
Ich denke ein klein bisschen mehr wär nicht schlecht. Und wenn es dann noch so Spezialeinheiten gibt die über 1000 kosten, dann ist das noch zusätzlich bremsend.

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Allgemeinvorschläge
« Antwort #54 am: 8. Mär 2008, 13:43 »
Komisch, dass bei mir 10 Gebäude noch je 14 Rohstoffe geben ;)
Außerdem dauert ein Spiel auch so nicht länger, als 20 Minuten.
Man muss auf seine Einheiten aufpassen, sie rechtzeitig zurückziehen, Heilen etc.
Dann bekommt man ganz einfach viele Soldaten
Ich hatte gerade eben ein Spiel, mit dem ich am Ende 10 000 Ressis hatte und so 15-20 Teams voll geuppte Zwerge.

Der Weiße Zauberer

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 44
Re: Allgemeinvorschläge
« Antwort #55 am: 8. Mär 2008, 15:03 »
Bisher gab es ja viele neue Ringhelden für das Spiel.
Ich hätte eine Frage an das Mod team ob man nicht noch zwei dazunehmen könnte, nämlich Alatar und Pallando.
Sie sind für alle Fraktionen verfügbar wodurch kein Nachteil für eine Fraktion entsteht weil sie ja für alle verfügbar sind.

Ich persönlich wäre noch für eine überarbeitung des Schadens und eventuell der Animation von Pallandos "Kristallregen" spell, da er dafür das er ein stufe 10 spell ist, meiner meinung nach relativ wenig schaden verursacht.
Wenn man den Schattenwolf aus dem Angmar-Spellbook ruft entsteht ja zuerst ein großer Eiszapfen der aus dem Boden hervorbricht.
Als neue Animation könnte man mehrere dieser verkleinerten Eissplitter rum um Pallando aus dem Boden brechen lassen die dann explodieren.
Wenn man das allerdings so machen würde müsste man wahrscheinlich dann auch den Spell umbenennen weil "Kristallregen" hier kaum noch der passende Begriff wäre.
Ich bitte um ernsthafte Kritik wenn jedoch keiner dieser Vorschläge euch gefällt wiegesagt es waren ja nur Vorschläge. ;)

ReiFan01

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 183
  • Rise and Shine :)
Re: Allgemeinvorschläge
« Antwort #56 am: 8. Mär 2008, 17:02 »
Komisch, dass bei mir 10 Gebäude noch je 14 Rohstoffe geben ;)
Außerdem dauert ein Spiel auch so nicht länger, als 20 Minuten.
Man muss auf seine Einheiten aufpassen, sie rechtzeitig zurückziehen, Heilen etc.
Dann bekommt man ganz einfach viele Soldaten
Ich hatte gerade eben ein Spiel, mit dem ich am Ende 10 000 Ressis hatte und so 15-20 Teams voll geuppte Zwerge.
Das mit dem Heilen mag zwar für die guten Völker mit den Brunnen Sinn machen, aber in dem Bezug sehen die Bösen Völker ziemlich alt aus.
Besonders Angmar, das ja eher auf einige starke Einheiten setzt als auf Billig-Spam wie Mordor und Gunda.
Wenn man bei Angmar ein angeschlagenes Batt von den heldeneinheiten hat (weiss grad net mehr wie se heissen^^°) kann man se vergessen...
Ich hatt mal nen Fall als von meinem Batt nur noch einer übrig war... da die Jungs keine Gesundheitsregeneration und auch keine Gefallenregeneration haben, kannste die in die Ecke kicken wenn so ein Fall auftritt.
Auch die Amroth-Ritter Gondors haben auf Grund ihrer Scxhwäche gegen Lanzen und Pfeile nur ne relativ geringe Überlebenschance.

Deshalb würde ich vorschlagen dass die Heldenbatts sich ab nem bestimmten Level selbst heilen und Gefallene "wiedergebären".
Dies sollte für Heldenbatts ALLER Fraktionen gelten.

Ist halt ärgerlich wenn ein Batt welches 1000 oder mehr gekostet hat und für welches man erstmal die Upgraderessourcen für ihr Gebäude aufbringen musste (was bei dem neuen langsameren Ressourcensystem noch schmerzlicher geworden ist), fast nutzlos wird...
und schließlich heissen die ja nicht umsonst HELDENbatts; also sollten die sich auch selbst wiederherstellen können.

MfG,
ReiFan01
« Letzte Änderung: 8. Mär 2008, 17:08 von ReiFan01 »
Was mich nicht umbringt ist tot!

Der Weiße Zauberer

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 44
Re: Allgemeinvorschläge
« Antwort #57 am: 8. Mär 2008, 17:13 »
Das sehe ich genauso vorallem aber würden die Heldenbatts auch durch die heilung nicht zu stark werden weil man ja sowieso nur eine begrenzte Anzahl von ihnen haben kann.

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Allgemeinvorschläge
« Antwort #58 am: 8. Mär 2008, 17:23 »
@ ReiFan:
Ab Level 2 sollten sie sich automatisch heilen... ;)

ReiFan01

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 183
  • Rise and Shine :)
Re: Allgemeinvorschläge
« Antwort #59 am: 8. Mär 2008, 17:51 »
Tun se aber leider nicht, jedenfalls bei Angmar net, habs vor 2 Stunden erst probiert...
Was mich nicht umbringt ist tot!