Edain Mod > Konzeptarchiv

Vorschläge für Lothlorien, Düsterwald

<< < (36/55) > >>

Gnomi:
Ich würde das ganze mit den Unsichtbaren nicht per Upgrade aktivieren, sondern mit einem zusätzlichen Gebäude, dass die GEbäude in seiner Nähe tarnt. Es gab doch mal diesen schönen baum, der um sich herum so eine Wolke spawnte?
Könnte man den nicht wieder dafür verwenden? :)
Ich würde diesen Baum dann so um die 900 kosten lassen und erst baubar machen, wenn der Lorienspieler dieses Nebelupgrade an seiner Festung gemacht hat (ich glaube da gab es doch eins, oder?^^)

Tarvos:
Gute idee Gnomi und ich finde die idee mit den flets klasse denn lorien hat ja so viele verschiedene Bogenschützen.
Daran werden sich so manche die Zähne aus beißen.

Ealendril der Dunkle:
Ich dachte egtl damals, das den Baum niemand leiden kann  :D
Deshalb hatte ich ihn wieder rausgenommen. Mal sehen was so das Lorien-Update mit sich bringt ;)

Farodin:
Ich finde die Ideen von Noldor sehr gut, aber das mit den Bogenschützenupgrades finde ich ja nicht so toll. Da sollte man immer nur eins haben, wobei ich für die langbögen wär, die würden die Reichweite um XX% erhöhen, und den Schaden um XX%.

ICh wolte übrigens noch einenVorschlag für ein neues und ein bestehendes Gebäude machen:
Als neues Gebäude "Heilender BAum". Kosten 300. Diser Baum ersetzt Galadriels Spiegel als Heilgebäude. Außerdem hat er ein kleines HAus im Stil von Lorien aus dem Film, wo man Einheiten verschanzen kann.
Zu Galadriels Spiegel: Dieser sollte nun ein Einmaliges Gebäude sein. Kosten auf 450 erhöhen. HEilt immer noch Einheiten, aber in kleinerem Umkreis. MAn kann dort immer noch Gil-Galad rekrutiern, und er bekommt ein Upgrade für Helden:
Kosten: 3000. Alle Helden bekommen 750 LEbenspunkte mehr und ihre Heilungsrate erhöht sich um 25%.
Erwarte euer Feedback

Noldor:

--- Zitat ---Ich finde die Ideen von Noldor sehr gut, aber das mit den Bogenschützenupgrades finde ich ja nicht so toll. Da sollte man immer nur eins haben, wobei ich für die langbögen wär, die würden die Reichweite um XX% erhöhen, und den Schaden um XX%.
--- Ende Zitat ---

Sollen dann die Silberdornpfeile etwa auch raus? Wenn ja, dann wär ich defenitiv für das Silberdornupgrade und nicht für ein Langbögenupgrade.

Und wie stellst du dir den Heilenden Baum vor? Sollen Einheiten daraus schießen können, so als Wachturm und Heilgebäude in einem? Das wäre dann nämlich als Rückzugspunkt meiner meinung nach ziemlich unfair vor allem weil der baum dann nur 300$ kostet.

Stell dir vor du verfolgst angeschlagene Lorieneinheiten, die setzen sich in den Baum, heilen sich und nebenbei schießen sie dir fröhlich deine Einheiten ab ohne dass du etwas machen kannst (ok, du kannst das Gebäude zerstören...nur ich glaub die würden dazu länger brauchen als sie überleben).

Außerdem würde ich Galadriels Spiegel als (Haupt-)heilgebäude lassen - ich finde das passt ganz gut dazu.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln