Edain Mod > Konzeptarchiv
Vorschläge für Lothlorien, Düsterwald
Lord of Mordor:
Wenn ich mal so ganz dreist fragen darf: Glaubst du, man könnte unseren Thranduil auch so gestalten oder sich den dort holen? Ich find nämlich, der momentan sieht einfach nicht nach einem König Düsterwalds aus... mit grüner Robe und Krone schon viel eher ^^
Elrond von Bruchtal:
Ja das stimmt auch wieder.
Zum Aussehen Amroths kann ich dir nicht viel sagen, aber im Nachrichten aus Mittelerde steht folgendes über ihn:
Sindarin Elb, König von Lorien, Geliebter Nimrodels, in der Bucht von Belfalas ertrunken
Das ist alles was im Buchregister dazu steht.
Darum heißt Dol Amroth auch so.
Jedoch habe ich bei Ardapedia einiges über ihn gefunden:
http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de/index.php/Amroth
Vexor:
Ich finde die Tatsache mit Gil-Galad ist nicht störend, zu weilen ja der Hexenkönig auch zweimal im Spiel vorkommt und diese Tatsache auch niemanden zu stören scheint.
Wenn ich mit Freunden und spiele und dieser Arnor und ich Lorien spielt einigen wir uns meistens darauf wer Gil bekommt und ich würde ihn gerne bei Lorien lassen.
Man müsste nur den Zauber auf 10 oder 15 Spellpoints setzen, weil das schon sehr imba ist.
Den Vorschlag mit Thranduil würde ich auch sehr begrüßen und mir gefällt der Skinn von Elven Alliance sehr gut. Ich finde auch, da Thranduil immerhin bei Thingol in Doriath gehaust hat und ein sehr edler Elb war, dass der Skinn den er jetzt hat noch nicht passt, aber man könnte ihn ja vielleicht einen Skinnwechsel, ähnlich Elrond oder Aragorn, unterziehen lassen.Des Weiterem sollte er auch einen Waffenwechsel beherschen.
Erestor Nénharma:
Alos ich finde Amroth sehr gelungen als vorschlag, schliesslich hat er an der seite Gil-galads die Truppen von Lothlorien geführt. ich glaube er war sogar der gründer von Lothlorien.
Elrond von Bruchtal:
@Erestor: Soviel ich weiß haben Galadriel und Celeborn Lorien im 1. Zeitalter schon gegründet.
Ich bin ja schon gespannt, ob mein Vorschlag angenommen wird. xD
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln