Edain Mod > Konzeptarchiv
Vorschläge für Lothlorien, Düsterwald
Herunor:
--- Zitat von: Erestor Nénharma am 11. Mär 2008, 17:32 ---Alos ich finde Amroth sehr gelungen als vorschlag, schliesslich hat er an der seite Gil-galads die Truppen von Lothlorien geführt. ich glaube er war sogar der gründer von Lothlorien.
--- Ende Zitat ---
Nein hat er nicht. Gil-Galad war in Lindon und Amroth in Lorien. Allerdings zu ner andern Zeit König. Amroths Vater Amdir fiel wie Gil-Galad im ersten Ringkrieg. Nach einer andern Geschichte war Amroth der Sohn von Galadriel und Celeborn. Mit der konnte ich mich aber nie arrangieren. Steht aber auch alles in dem Artikel, der oben gepostet wurde.
Auch wurde Lorien nicht von Galadriel und Celeborn gegründet. Sie lebten zuerst in Beleriand und sind nach dessen Untergang nach Eregion gezogen. Erst nach dem Fall des Reiches gingen sie nach Lorien, auf die andere Seite des Nebelgebirges.
Ich fänds klasse, wenn ihr Amroth einbauen würdet, denn den hat noch keine andere Mod. Gil-Galad haben viele.
Elrond von Bruchtal:
Das geht aber auch nicht, denn im Nachrichten aus Mittelerde oder im Silmarillion heißt es ja, dass die Elben Loriens gemeinsam mit den Zwergen kommen um Eregion zu unterstützen.
-|sZ|- Brownie:
Damals war Lorien noch viel größer(wenn ich mich recht erinnere).
Ealendril der Dunkle:
Nun gut ich denke ihr ahbt mich überzeugt. Mal sehen was sich so mit dem lieben Amroth machen lässt :)
Elrond von Bruchtal:
So hier einen Vorschlag der ausnahmsweise nichts mit Amroth zu tun hat:
Könnte man den berittenen Bogis den selben Rüstungsstil geben wie den normalen Rittern, denn so würde die Kavallerie Loriens besser zusammen passen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln