Edain Mod > Konzeptarchiv

Vorschläge für Lothlorien, Düsterwald

<< < (8/55) > >>

Saruman:
ähm also hätte da mal ne idee....

huorn-mauer  :o ^^

also eine mauer aus bäumen, die man wieder mit unterschiedlichen upgrades ausrüsten kann

1. "zerquetschende Bäume"
wenn feindliche einheiten in der nähe sind zerquetschen die Huorns diese....
2. "Aufentshaltsraum/Pfeilturm"
Einheiten können sich darin aufhalten, nur bei  Bogis schießt der Turm(sollte ungefähr aussehn wie der Lorien Abwehrturm)
3. "wachsamer Ent"
is ja klar was ich damit meine ;)

als Mauerknoten vllt. einen größeren BAu nehemen oder so :)

so das war meine idee    xD

Glorfindel:
Mauern wären schon toll, aber ich weiss nicht wie genau sie (Edain Mod Team) es nehmen. Nach Tolkien besitzt Lothlorien keine Mauern. Meines Wissens hatte es in der vorherigen Versionen Mauern bei Lothlorien gehabt (oder täusche ich mich?) und jetzt nicht mehr. Denke sie machen keine mehr. Finde es zwar schade aber logischerweise haben sie ja keine Mauern.

Saruman:
achja das hatte ich ja noch vergessn, natürlich in der minifaktion....

herr der ringe, buch 2, kapitel 7:

"Willkommen in Caras Galadhon!", sagte er."Dies ist die Stadt der Galadhrim, wo der Herr Celeborn und die Frau Galadriel wohnen, Der Herr und die HErrin von Lorien. Doch können wir hier nicht eintreten, denn nicht an der Nordseite steht das Tor, sondern nach Süden. So müssen wir die halbe Mauer umrunden, was, da die Stadt groß ist, kein kurzer Weg ist."

=> es gab mauern in Lorien^^

Vexor:
also Lorien hat definitiv keine Mauern!
Um Lorien war nur ein tiefer Graben  ;)

Saruman:
und warum lese ich dann in diesem Kapitel immer was von Mauern???^^....naja war ja nur eine Idee...ich fand sie toll ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln