Edain Mod > Konzeptarchiv

Vorschläge für Lothlorien, Düsterwald

<< < (9/55) > >>

Elrond von Bruchtal:
Lorien sollte auf jeden Fall Mauern bekommen, oder von mir aus einen unüberwindbaren Graben :D.

Elrond99:
ein Graben ist soweit ich weiß unmöglich, dazu müsste man per coding die erde ansenken

Erestor Nénharma:
Ich wäre für mauern, denn ohne mauern ist man dem feind irgendwie ausgesetzt. Ich hatte ja mal nen vorschlag gemacht, auch bäume zu nehmen, die allerdings mit hängebrücken, und wendeltreppe ( für türme) verbunden sind. so ähnlich wie Caras-Galadhorn im film, natürlich nicht so prunkvoll, und als upgrade könnte man "Mystischer schimmer" nehmen. Dieses upgrade würde die ganzen mauern stärken, und ihnen den bläulichen Caras-Galadhorn schimmer verleihen.

Vexor:
Ja die Idee von Bäumen, die mit Hängebrücken verbunden sind befürworte ich auch, weil Mauern einfach unnütz sind.
Aber wenn man Lorien richtig spielt kommt man auch super ohne Mauern aus.
Des Weiteren wenn man spielt,egal gg. KI oder Menschliche Spieler, finde ich Mauern immer unütz. Habe noch nie sagen können,"Ohne Mauern hätte ich das Spiel verloren".

Ich finde im Fazit Mauern absolut unpassend und Völker wie Mordor und Gundabad kommen auch ohne aus.( Und für alle die Sagen wollen dass da die Einheiten nichts kosten: Sie sind auch schon wo die Einheiten nochwas gekostet haben ohne ausgekommen !)

Lord of Mordor:
Bei Mordor sind sie hauptsächlich für das letzte bisschen "Barad-Dûr"-Feeling da... bei Lothlorien sind Mauern aber weder spielerisch noch feelingtechnisch nötig, finde ich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln