Edain Mod > Konzeptarchiv

Vorschläge für Lothlorien, Düsterwald

<< < (10/55) > >>

Ealendril der Dunkle:
Zumal mit diesen "Mauern" Der Schutz durch den Ring Nenya gemeint ist ;)
In Sachen verteidigung kommt noch was für Lorien, aber definitiv keine Mauern.

Elrond von Bruchtal:
Könntet ihr die Lorien Festung in etwa so mache wie sie vor kurzem von RJ vorgestellt wurde: Screnns: http://forums.revora.net/index.php?showtopic=58088&st=100&p=578503&#entry578503

Vexor:
Also ich hatte jetzt nochmal einen Geistesblitz was das Thema Mauern bei Lothlorien betrifft, und zwar lebte Galadriel ja lange bei Thingol und Melian in Doriath und Melian hat viel mit Galadriel geredet und ihre Weisheit geteilt etc.

Man könnte ja als Upgrade in der Festung "Melians Weisheit" einbauen, dass vielleicht im Radius, wo man normale Mauern bauen kann einen abgeschwächten Speergürtel Melians erichtet wird.
Feindliche Einheiten die den Gürtel durchqueren sollten Schaden erhalten.
Die größe des Schaden müsste man ausprobieren, was balancing-technisch möglich ist.
Das Upgrade sollte zwischen 2000 und 3000 Rohstoffen kosten.
Aussehen könnte es wie das Licht bei der Festung, wenn man das letzte Upgrade gekauft hat.

Ealendril hat zwar gesagt, dass er schon Mauerntechnisch etwas geplant hat für Lorien, aber ich wollte es mal anbringen, da es mir heute beim Lesen eingefallen ist.

Ealendril der Dunkle:
hm ehrlich gesagt mal eine schöne idee.
Mal schauen ws die anderen sagen.

Vexor:
Freut mich dass es dir gefällt  :)

Hab das Simarillion schon so oft gelesen und erst bei diesen Mal ist mir aufgefallen, wie oft Melian und Galadriel zusammen erwähnt werden und ich fand das eine gute Idee, da ich es so noch nie in einer Mod gesehen habe und es Lorien noch einmal einzigartig machen würde

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln