Edain Mod > Konzeptarchiv
Vorschläge für Lothlorien, Düsterwald
-|sZ|- Brownie:
--- Zitat von: Elrond von Bruchtal am 23. Mär 2008, 11:23 ---Könntet ihr die Lorien Festung in etwa so mache wie sie vor kurzem von RJ vorgestellt wurde: Screnns: http://forums.revora.net/index.php?showtopic=58088&st=100&p=578503&#entry578503
--- Ende Zitat ---
Meiner Meinung nach ist die Festung so ziemlich genauso wie die von Edain ...
Elrond99:
Die Festung hat fast jeder ;)
Weil die sieht gut aus, und man muss keine neue erstellen sondern es reicht diese zu modifizieren (was immer noch zeitaufwendig genug ist)
Ealendril der Dunkle:
Ja ist aus dem WB
Ich denke ich werde das Model mal ein wenig modifizieren, allerings muss ich vorher die UVW wieder richtig herstellen (sau blöde Arbeit)
Gnomi:
Also das ganze darf natürlich nur sehr schwach sein...stellt euch vor man läluft da rein und sofort sterbena lle units... dann wäre die festung ja uneinnehmbar.
Aber die Grundidee ist genial.
Ich würde eber eher kaum Schaden machen, sondern machen, dass das upgrade bewirkt, dass alle feindlichen Einheiten deutlich langsamer sind. (so 30-50%) und evtl. einen Schadens/Rüstungsmalus bekommen.
Wenn die Gegner langsamer sind bringt das einem viele Vorteile.
a) Man hat selber mehr Zeit um zu reagieren, wenn man sieht, dass die Gegner da sind.
b) Wenn man mit Bogenschützen verteidigt brauchen feindliche Einheiten viel länger, bis sie zu den Bogenschützen kommen=> bekommen mehr Schaden.
c) der Feind hat quasi keine Möglichkeit zu fliehen, wenn er erst einmal da ist, da die eigenen Einheiten dann deutlich schneller sind und die Feinde töten können. (die Verlangsamung sollte auch bei Helden wirken ;) )
Elrond99:
wieso muss man die UVW richten?
das model is aus SuM1 -> kein Prob
nur wenn man in renx die textur zuweißt wird es ziemlich dunkel (shader?)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln