16. Jun 2024, 18:50 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Vorschläge für Lothlorien, Düsterwald  (Gelesen 47464 mal)

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Vorschläge für Lothlorien, Düsterwald
« Antwort #195 am: 28. Aug 2008, 11:35 »
Nicht ganz bei allen :P Der großartige Sauron behält seinen natürlich :P

Sachen wie Gandalf der Verführte und Galadriel werden allerdings abgeschwächt in der Hinsicht, wie Gnomi schon sagte.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Beleg

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 79
  • Ich bin was ich bin und einer muss es ja sein!
Re: Vorschläge für Lothlorien, Düsterwald
« Antwort #196 am: 29. Aug 2008, 15:08 »
Ich habe heute wieder Galadriel getestet..... [ugly], wenn man ihr den Ring gibt und sie die 10 Punkte Fähigkeit hat (ihr wisst schon -25% Aufladezeit +50% Magieschaden), dann wird die richtig unangenehm:
Ihre Level 10 Fähigkeit braucht nur 2,45 Sekunden zum Aufladen! (wobei die sowieso nicht so toll ist verglichen mit dem derzeitigen Flächenschaden :P)
Leider ist sie nicht effektiv gegen Gebäude und besonders offensive Zauber hat sie auch nicht.
Ich weiss ich fall mit der Tür ins Haus, aber ihr habt doch sicher schon ein paar Verbesserungs vorschläge in Hinsicht auf 2.3, oder? xD
Utúlie'n aure! Aiya Eldar ar Atanatári, utúlie'n aure! Auta i lóme!

Farodin

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.377
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
Re: Vorschläge für Lothlorien, Düsterwald
« Antwort #197 am: 29. Aug 2008, 15:48 »
ICh würde sagen, dass Galadriel keine offensiven Zauber braucht, da sie ja eigentlich im Ringkrieg passiv beleibt.
Aber mit dem Rest hast du schon recht.

Beleg

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 79
  • Ich bin was ich bin und einer muss es ja sein!
Re: Vorschläge für Lothlorien, Düsterwald
« Antwort #198 am: 29. Aug 2008, 15:52 »
Ich glaube auch, dass die Fraktion Lothlorien zu viele passive Fähigkeiten hat: Celeborn bringt +50% Rüstung und mehr Erfahrung (glaube ich), dann hat Galadriel das selbe oder ähnliches, im Spellbook gibt es noch den Wald den du aufs Schlachtfeld machen kannst und vieles mehr.
Utúlie'n aure! Aiya Eldar ar Atanatári, utúlie'n aure! Auta i lóme!

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: Vorschläge für Lothlorien, Düsterwald
« Antwort #199 am: 29. Aug 2008, 16:01 »
Also ich finde, die Fähigkeit von Galadriel, wo die Einheiten Erfahrung bekommen, sollte viel stärker werden, sonst ist die ja total nutzlos.

Beleg

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 79
  • Ich bin was ich bin und einer muss es ja sein!
Re: Vorschläge für Lothlorien, Düsterwald
« Antwort #200 am: 29. Aug 2008, 16:03 »
Addiert die sich eigentlich mit Celeborns Stufe 1 Fähigkeit auf?  [uglybunti] [uglybunti]
Utúlie'n aure! Aiya Eldar ar Atanatári, utúlie'n aure! Auta i lóme!

Farodin

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.377
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
Re: Vorschläge für Lothlorien, Düsterwald
« Antwort #201 am: 29. Aug 2008, 16:07 »
Ich finde es gut, dass es auch ein PAssiv-Volk gibt, und es past meiner MEinung nach, dass es Lothlorien ist. :
Aber man sollte die Führersschaftsboni schon unterschiedlich gestalten vll. wie bei Sum1.

Da Lorien ja keine MAuer hat, möchte ich hier eine Baum/Huorn- MAuer vorschlagen.
Sie ist etwas anfälliger für Feuer, aber dafür besonders stark gegen Einheiten, weil sie diese aktiv angreift, wie der BAum in BAumbarts HAus im fangornwald, der Merry und Pippin fest-hält.
Sie bekommt sonst keine Erweiterungen, nur ein Tor und vll. auch Fletts, die zwar selber nicht schießen, aber Bogenschützen, die man dort rein schickt.

So mal vorsorglich was an Ea ;): ICh weiß, du weißt nicht wie du die Huorns machen sollst, aber ich hab ja schon ein BEispiel gegeben und ich weiß auch das du so begeistert über Huorns bist, aber vll finden sich ja noch Leute, die das auch gern möchten oder unterstützen. :)


Edit: Verdammt, einpaar Vorposter waren schneller :D

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: Vorschläge für Lothlorien, Düsterwald
« Antwort #202 am: 29. Aug 2008, 16:54 »
Ja das wär ziemlich lustig :)

aber ich finde die mauer sollte nur dann den Einheiten schaden zufügen wenn sie das Upgrade hat , sonst ist es etwas imba

Farodin

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.377
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
Re: Vorschläge für Lothlorien, Düsterwald
« Antwort #203 am: 29. Aug 2008, 17:01 »
@Fingon so war das auch eig. gedacht ;)
Sorry, das hab ich vergessen dazu zu schreiben: Die Huorns sind als Upgrade, und dann fängt die MAuer erst an, Feinde anzugreifen. Das Upgrade sollte um die 2000 kosten und die MAuer sollte um 20% PRozent teurer werden als die von anderen Völkern.

Und mit dieser MAuer würde das Lager auch noch mehr nach Wald aussehen. :)
« Letzte Änderung: 29. Aug 2008, 17:02 von Farodin »

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: Vorschläge für Lothlorien, Düsterwald
« Antwort #204 am: 29. Aug 2008, 17:09 »
hmmm, ich finde das passt irgendwie nicht so zu Lothlorien, Lorien ist kein Volk das sich einbunkert.

Farodin

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.377
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
Re: Vorschläge für Lothlorien, Düsterwald
« Antwort #205 am: 29. Aug 2008, 17:17 »
Echt, meinst du? :o
Feinde werden IN Lorien zurückgeschlagen, oder an der Grenze. Außerdem sind die Elben Loriens kaum in Kriege gezogen (im 3.ZA). Also denke Ich, dass eine MAuer schon nützlich wäre.
Wenn ein Volk keine MAuern gebrauchen kann, dann ist das MOrdor.

Und wie wäre es, wenn wir ein Feedback vom TEam abwarten? ;)

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Vorschläge für Lothlorien, Düsterwald
« Antwort #206 am: 29. Aug 2008, 17:23 »
Klar hat Lorien sich in seinem Wald eingebunkert, aber das haben sie ohne eine Mauer oder Hecke oder ähnliches gemacht. ;)

Das heißt ihre Verteidigung beruhte eher auf Verstohlenheit und ungesehenen Verstecken. Dazu ein Pfeil aus dem Hinterhalt, bei Bedarf eben ein paar Pfeile mehr. ^^
("Der Zwerg atmete so laut, wir hätten ihn im Dunkeln erschießen können..." ;) )

Also einen Mauerersatz wird es bei Lorien wohl nicht geben. Sorry.
« Letzte Änderung: 29. Aug 2008, 17:26 von Adamin »

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: Vorschläge für Lothlorien, Düsterwald
« Antwort #207 am: 29. Aug 2008, 17:25 »
da ist die antwort vom team ja schon :)
ich wollte gerade schreiben dass wir jetzt nur warten können :)

aber ich muss dir recht geben, mordor braucht echt keine Mauer

NukeDN

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 161
  • Creep-Jack!
Re: Vorschläge für Lothlorien, Düsterwald
« Antwort #208 am: 29. Aug 2008, 18:11 »
Klar hat Lorien sich in seinem Wald eingebunkert, aber das haben sie ohne eine Mauer oder Hecke oder ähnliches gemacht. ;)

Das heißt ihre Verteidigung beruhte eher auf Verstohlenheit und ungesehenen Verstecken. Dazu ein Pfeil aus dem Hinterhalt, bei Bedarf eben ein paar Pfeile mehr. ^^
("Der Zwerg atmete so laut, wir hätten ihn im Dunkeln erschießen können..." ;) )

Also einen Mauerersatz wird es bei Lorien wohl nicht geben. Sorry.

Wir hatten es da neulich von einer art mauer, hierbei handelt es sich um hohe bäume
die als mauerknoten dienen.
Diese werden dann mithilfe von hängebrücken in der luft verbunden  (**)
Unter diesen kann man aber natürlich hindurch laufen!

Ich glaube das team fand die idee die urspünglich von nolder war gut!


the creeps will bring the solution  xD

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Vorschläge für Lothlorien, Düsterwald
« Antwort #209 am: 29. Aug 2008, 18:21 »
Zitat
Leider ist sie nicht effektiv gegen Gebäude
Schau mal Gandalf an... der hat zwei Fähigkeiten, die mittleren Schaden gegen Gebäude machen, dafür ist er ansonsten von dem normalen Schaden deutlich schwächer und sein WdM macht auch kaum Schaden gegen Gebäude ;)
Zudem: Ents sind wohl eine seeeehr krasse Belagerungseinheit, ich hatte selten Probleme eine Festung zu zerlegen (wenn es ins middle-lategame kam)
Und Lorien hatte eine Hecke um den Caras Galadhron (sogar mit einem kleinen Graben drum herum, wie mich Noldor vor kurzem aufgeklärt hat^^)
Aber das war nur für den letzten Notfall, ihre normale Verteidigung bestand, wie Ada schon sagte, auf Heimlichkeit.
Und sie können doch feste Ents bauen... damit kann man auch einen Wall bauen [ugly] (hatte ich mal gemacht :D )