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Autor Thema: Vorschläge für Lothlorien, Düsterwald  (Gelesen 47462 mal)

Ich bin was ich bin

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Re: Vorschläge für Lothlorien, Düsterwald
« Antwort #225 am: 17. Sep 2008, 18:02 »
Ich finde es eigentlich gar nicht schlecht auch wenn ich einen Wert von 2% doch für naja unerheblich halte (kommt natürlich drauf an von was). Aber wenn ihr hier schon über Bögen/Bogenschützen redet möchte ich auch nochmal einen Vorschlag machen: Die Galadhrim bekommen den Bogen der normalen Bogenschützen sieht nicht nur besser aus verbessert meiner Meinung nach auch das Feeling da das die Bögen sind die die Galadhrim im Film trugen.
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Estel

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Re: Vorschläge für Lothlorien, Düsterwald
« Antwort #226 am: 17. Sep 2008, 18:55 »
Ein Wert von 2% kann das Zünglein an der Waage sein ;)

Aber die Idee mit dem Mixen ist gut, allerdings sollte man den Namen dann ändern

Erzmagier

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Re: Vorschläge für Lothlorien, Düsterwald
« Antwort #227 am: 18. Sep 2008, 14:59 »
@DarkLord: Gutes Upgrade

Wegen den "Mauern":
Was geschieht wenn die Knoten zerstört werden?
Sprengts die Bogenschützen weg?
Fallen sie runter?
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Thorondor the Eagle

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Re: Vorschläge für Lothlorien, Düsterwald
« Antwort #228 am: 24. Sep 2008, 20:17 »
Vorschlag für eine Spezialfähigkeit für die Elben:
Beschwörung von Valaróma, das Jagdhorn Oromes (Er führte einst die Elben nach Aman), hetzt feindliche Lakaien zu Tode.

--> alle Feinde innerhalb eines kleinen Radius' sterben
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Re: Vorschläge für Lothlorien, Düsterwald
« Antwort #229 am: 24. Sep 2008, 20:20 »
Abgesehn davon das ich das ein wenig imba finde weiß ich auch nicht genau wie du das meinst mit Spezialfähigkeit. Meinst du im Spellbook oder als Fähigkeit für jede Einheit... ?
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Vexor

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Re: Vorschläge für Lothlorien, Düsterwald
« Antwort #230 am: 24. Sep 2008, 20:29 »
Also ich finde den Spell nicht gut, da es einfach zu Stark wäre, und ich für das, dass die Valar nicht mehr auf Mittelerde weilen, es zu einen großen Einschnitt finde.


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Thorondor the Eagle

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Re: Vorschläge für Lothlorien, Düsterwald
« Antwort #231 am: 24. Sep 2008, 20:35 »
Naja immerhin haben sie im Dritten Zeitalter die Istari nach Mittelerde geschickt, also mischen sie sich zumindest so lange in das Leben Mittelerdes ein bis sauron vernichtet wird.

Entweder ins spellbook, oder eventuell für Galadriel als Ringträgerin

Aber egal, wenn es euch nicht gefällt... Es war ja nur eine Idee!
« Letzte Änderung: 24. Sep 2008, 20:37 von RyanZ »
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Vexor

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Re: Vorschläge für Lothlorien, Düsterwald
« Antwort #232 am: 24. Sep 2008, 20:38 »
Trotzdem finde ich, dass das Horn Oromnes eine zu große Einmischung wäre. Sie handeln wenn dann über Dritte, aber nicht durch sich selbst.


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Thorondor the Eagle

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Re: Vorschläge für Lothlorien, Düsterwald
« Antwort #233 am: 24. Sep 2008, 22:11 »
ok, vielleicht ist es wirklich zu weit hergeholt! Der Spell wäre eher etwas für Die Schlacht um Beleriand gewesen, allerdings ist der ja auf Eis gelegt! Schade....
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Thorondor the Eagle

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Re: Vorschläge für Lothlorien, Düsterwald
« Antwort #234 am: 29. Sep 2008, 21:48 »
ich hab nochmal kurz eine Frage bei der Festung von Lothlorien finde ich die Treppe ziemlich komisch, das hat mir im Original SuMII schon nicht gefallen. Könnte man nicht eventuell nicht Caras Galadhon in die Kronen von drei Bäumen integrieren und eine Treppe wie im Film hinzugefügt werden, oder ist das ein zu großer aufwand.



Im Film gefällt mir das so gut, weil es so aussieht, als ob die Bäume lange vor den Elben da waren und sich die elben dem wald angepasst haben!
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Re: Vorschläge für Lothlorien, Düsterwald
« Antwort #235 am: 29. Sep 2008, 21:53 »
Also wenn unser Super-Hero Ea das hinbekommen würde, wäre ich im auf ewigkeiten in Dank verpflichtet... (bin ich jetzt schon^^)

Das sieht echt genial aus im Film...

Ich finde die Treppe im Spiel ziemlich dünn und klein. Meinst du das ?

€: Oder so
« Letzte Änderung: 29. Sep 2008, 21:56 von König Thranduil »

Thorondor the Eagle

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Re: Vorschläge für Lothlorien, Düsterwald
« Antwort #236 am: 29. Sep 2008, 21:57 »
Naja, die Treppe passt eigentlich überhaupt nicht zum Stil von Lorien (nach dem Film zumindest) Mir würde es besser gefallen, wenn sie sich um den Baumstamm windet mit der hüpschen "Überdachung"!

Und vl. auch auch zwei oder drei bäumen, der palast schaut im spiel immer so aus als würde er gleich runterfallen weil er so groß ist im gegensatz zum baum!  :D
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Aragon

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Re: Vorschläge für Lothlorien, Düsterwald
« Antwort #237 am: 29. Sep 2008, 22:04 »
Ich finde Lothoriens Gebäude und die Festung eigentlich ziemlich chic es hat sicher viel aufwand gemacht die zu modelieren und ich finde andere Festugen viel unansehnlicher (<vorher hatte ich nen anders Wort stehen XD) z.b die bei Rohan ,da müsste was gemacht werden.
Zitat von: MiikLL
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Re: Vorschläge für Lothlorien, Düsterwald
« Antwort #238 am: 29. Sep 2008, 22:06 »
@Aragon (Heißt der nicht "Aragorn" ?)

Zitat
es hat sicher viel aufwand gemacht die zu modelieren

Glaube ich auch nur heißt das nicht gleich das es gut ist ...

Vergleiche mal die Treppengröße mit der Größe der normalen Einheiten/Helden...
Was fällt auf ?


Aragon

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Re: Vorschläge für Lothlorien, Düsterwald
« Antwort #239 am: 29. Sep 2008, 22:12 »
Zitat
Vergleiche mal die Treppengröße mit der Größe der normalen Einheiten/Helden...
Was fällt auf ?

Ich habe ja nicht gesagt das die perfect ist sondern nur dass es andere Dinge giebt die vorrang haben und man sich nicht wegen ner Treppe so aufregen soll.

Ich bin Aragon ... und ich habe mir dabei schon was gedacht als ich mich so genannt habe .
Zitat von: MiikLL
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