Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Edain-Mod in der Winterpause
Malligaen:
--- Zitat von: König Thranduil am 18. Dez 2010, 19:54 ---Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.
Die Pause habt ihr euch reglich verdient. ;)
--- Ende Zitat ---
Da muss ich zustimmen. :D
Ihr habt dieses Jahr (und natürlich auch die letzten ;)) großartige Arbeit geleistet.
Mit der neuen Kampange und des möglichen speicherns habt ihr wohl einen großen Durchbruch erzielt.
Curunir the White:
Wünsche dem Edain-Team ebenfalls eine wohlverdiente Winterpause, schöne Feiertage, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)
Chu'unthor:
Winterpause, jaja :D
Ohne gelegentliches Modden und Einbringen neuer Ideen könnt ihr ja anscheinend doch nicht :P
--- Zitat von: Vexor am 11. Feb 2011, 19:16 ---So liebe Modding-Union,
jetzt muss ich den Spieß mal umdrehen und um supportvorschläge eurerseits bitten. Die Sache gestaltet sich ein wenig schwierig, da es um die neueste interne Beta geht [...]
--- Ende Zitat ---
Aber schön, dass ihr euch so sehr für dieses wunderbare Projekt reinhängt, Winterpause hin oder her (**)
Ich hoffe nur, dass durch diesen oder Vexors Post nicht eine eventuelle Überraschung am Ende der Winterpause (neue Version? *sabber*) verdorben wird [ugly]
Vexor:
Die Beta läuft bereits seit ein paar Monaten nicht...nur hab ich bis jetzt keinerlei Zeit gehabt, Schule sei dank, überhaupt reinzuschaun.
Also muss ich dich leider enttäuschen. Wir haben die Winterpause mehr oder weniger zum regenerieren genutzt ( sofern man bei Uni-und Schulstress davon reden kann ;) )
Chu'unthor:
Achso, schade... :(
Aber hätte so gut gepasst und wäre zu schön gewesen ;)
Aber die Pause habt ihr euch so oder so verdient, nach dem, was ihr da Ende des letzten Jahres noch alles an Updates rausgehauen habt, Kampagne UND Speicherbug behoben... (**)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln