24. Mai 2024, 01:10 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Sauron der Dunkle (Lothlorien) vs. Wölfe Isengards (Isengard)  (Gelesen 3402 mal)

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412


Im Zuge des Edain Mod Epic Battle Turniers kam es zu folgender Auseinandersetzung:



Sauron der Dunkle mit Galadriels Elben aus Lothlorien
gegen
Wölfe Isengards mit den Schergen Isengards



Gesiegt haben die Truppen von Sauron der Dunkle in einer Schlacht, die ca. 12 Minuten dauerte.

War ein spannendes Match und hat echt Spaß gemacht. Ich konnte seinen Spam am Anfang gut standhalten und ihn dann mit meinen Elben zurückschlagen. Leider endete das Match während meines (wahrscheinlich) siegbringenden Angriffs. Für weitere Fragen PM oder einfach Replay angucken XD
« Letzte Änderung: 11. Jun 2008, 22:32 von Simbyte »
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Bild? :P

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Sry hatte grad probs damit is jez oben ;)
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Also das Match fand ich ja nun mal net spannend ich fands relativ langweilig weil keiner ne zeit lang nix gemacht hat.

Ma gukcne wie das 2te wird.

Ich hab ein Auge auf mein Team^^.

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Es war nicht so spannend wie das ander, aber ich fand es trozdem spannend (es war auch mein erstes Match bei dem s um was ging) :P (außer das Betatestermatch gegen Gnomi aber da musste ich nicht gewinnen XD )
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Hm, schade das Wölfe nicht gewonnen hat. ^^

Mit dem Volk war das doch eigentlich prädestiniert.

Naja, nächstes Mal. ;)

Curunir the White

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 56
@ Adamin:   Danke!   ;)

Das Problem bei dem Match war, dass mein Rechner sich nach kurzer Spielzeit verabschiedet hatte, ich wollte gerade noch mit meinen Baumeistern flüchten, als sich mein Rechner anfgehängt hat. Freeze, nix ging mehr, musste neustarten... :-| wäre vielleicht noch interessant geworden, aber Sauron hatte mich gerade gut in die Mangel genommen. Schade  :(

greetingz from Isengard
aka Wölfe Isengarts

Was willst du, Gandalf Graurock? Den Schlüssel von Orthanc oder wohlmöglich die Schlüssel von Barad-Dùr selbst?, mit den Kronen der sieben Könige und den Stäben der 5 Zauberer?

"Za dashu snaku Zigur, Durgbu nazgshu, Durgbu dashshu!" ("Heil, Sauron, Herr der Ringe, Herr der Welt!")

Edain-Mod: Eine Mod, sie zu knechten, sie alle zu finden, an Rechner zu treiben und ewig zu binden!