Modderecke > Allgemeine Modding-Fragen
w3d importer gesucht!
Ealendril der Dunkle:
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass das funktioniert, da
--- Zitat ---Command = REVIVE
--- Ende Zitat ---
meines Wissens an Festungsmodule geheftet ist, die Buttons werden also nicht gefüllt. Ich habe das damals auch schon einmal ausprobiert, allerdings ohne Erfolg.
Desweiteren frage ich mich, wie das benötigte Upgrade vergeben werden soll? Nach deinem System würde der Fakebutton ein Upgrade benötigen, wie erhält die Kaserne aber dieses? Solange das Upgrade nicht aktiviert wird, ergeben die Fakebuttons überhaupt keinen Sinn.
Solltest du auf eine funktionstüchtige Lösung stößen, dann würde ich mich natürlich sehr freuen, momentan sehe ich aber keinen Zusammenhang in den Codes.^^
DiegoDelaVega:
diese lösung ist funktionstüchtig, hab ich schon alles ausprobiert. wenn du mir nicht glaubst, probier es selber. und dass die fakebuttons erst funktionieren, wenn das upgrade vergeben wurde ist richtig. dass das upgrade selber aber nie vergeben wird, hat auch seinen sinn. (die namen die ich hier verwende sind absichtlich so gewählt ...) denn so krieg ich die buttons mit den helden gefüllt, die werden aber nicht angezeigt. es wird so nur der angezeigt, den ich angezeigt haben möchte.
und dass die revive funktion an festungsmodule geheftet sein soll wäre mir neu
optional könnte ich dir natürlich meine testbigs schicken, mit dennen ich alles ausprobiere, in denen grad der code enthalten ist
Ealendril der Dunkle:
Klar, schicke es mir einmal zu. Ich lasse mich gerne überzeugen. ;)
DiegoDelaVega:
da ealendril jetzt auch überzeugt ist, kann ich wenn ich demnächst mal zeit finde, ein pdf tutorial dazu schreiben.
Ealendril der Dunkle:
Ja, das kannst du gerne tun.
Gib einfach bescheid und wir stellen es in den Modding-Bereich zum DL.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln