Modderecke > Allgemeine Modding-Fragen

w3d importer gesucht!

<< < (3/5) > >>

Sanalf 2:
So, hab deine Theorie jetzt auch mal in die Tat umgesetzt -> das funktioniert ja blendend! Weiß nicht, wie du da draufgekommen bist (oder wer auch immer das war), aber du/ihr habt jedenfalls ein großes Problem zu 99% gelöst (das letzte Prozentchen hab ich für die Unübersichtlichkeit abgezogen  :P).

Ich hoffe, du hast nichts dagegen, wenn wir diese Methode in unsere Mod integrieren würden, das ist wirklich praktisch, was du uns da präsentiert hast!

mfg
sanalf 2

DiegoDelaVega:
so, ich suche mal wieder etwas. ich habe den titel des threads geändert, weil ich nciht wieder einen neuen aufmachen wollte.

diesmal suche ich ein w3d importer für renx. den aus dem einheitentutorial habe ich, allerdings ist der nicht ganz auf neuestem stand, da man sum2 modelle kaum importieren kann.

kennt/hat jemand einen besseren w3d importer, oder benutzen alle den gleichen? ich habe nämlich keine lust einen zu schreiben, wenn es schon einen gibt, der alles laden kann.

Ealendril der Dunkle:
Es gibt keinen weiteren.
ElvenRider, der Ersteller der AMS-Mod, ist aber ein begabter Programmierer, der hin und wieder neue Programme Online stellt. Meines Wissens arbeitet er an einem funktionierenden Importer bzw. hatte vor einen eigenen Importer zu erstellen.

Anoverion:
Es zwar Methoden auch Sum2 Modelle zu importieren, jedoch keinen kompatiblen W3D Importer. Der von Coolfile ist meines Wissens nach der einzige.

Turin Turumbar:
Das stimmt leider, mit dem von Coolfile kannst du alle Modelle mit NormalMaps, sprich alle Gebäude, und die Animationen leider nicht importieren. Die normalen Einheiten Modelle sollten aber alle tadellos importierbar sein. Die Animationen, die noch aus dem ersten Teil stammen und im zweiten weiter verwendet werden, kannst du natürlich auch importieren. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln