Edain Mod > [Edain] Strategien und Taktik

Mit Zwergen gegen brutale NebelbergKI

<< < (2/5) > >>

olaf222:
irgendwie funktioniert das alles nicht.

mittlerweile versuchen wir zu zweit die brutale nebel ki mit den zwerge zu besiegen. ich nehme jeweils ered luin und lilithu erebor. am anfang hole ich gleich den troll. lilithu den oberen warg und der in der mitte. dann ich das gh und enwickle gleich feuer und armbrüste in den turm. lilithu holt sich noch den unteren warg und in der mitte wird eine esse gebaut. danach werden wir von ca. 10 bats bogis, spinnen, halbtrolle und den ersten trollen angegriffen. das problem ist der doofe bogenorksspam. die machen sauviel schade, während man sie nur langsam down kriegt da es so viele sind. sobald die erste spells kommen sind wie weg vom fenster. obwohl ich verteidige mit ered und lilithu alle feindlichen gehöfte niederreisst.

(fortsetzung folgt muss essen)

Jarl Hittheshit:
Verzichte mit Ered Luin vorerst lieber auf Feuerpfeile. die Schützen sind eh zu langsam für die Orks und können nicht schnell genug viele töten. Wenn du das Gasthaus hast lieber Beorninger bauen und vll billige Thaleinheiten. dann haste gute massenvernichter und Gegenspam^^

Hab aber auch gemerkt,dass die Spells mit Brutalen sehr heftig sien können^^

olaf222:
die spells sind krass heftig und sie kommen sehr schnell, wenn man nicht brutal aufpasst, dass der gegner keine spellpoints bekommt. der lindwurm ist unbesiegbar für die zwerge. der balrog ebenso und der wächter kann einem auch sehr durcheinanderbringen. selbst bekommt man leider die guten spells viel zu spät, da man einfach nicht genug kills hat. die beorniger hören sich gut an. mit denen sollte man die bogis klein kriegen. allerdings braucht man unbedingt feuer gegen die trolle, da die zwerge angst vor den trollen haben!!!

das heisst eine ganze armee kann lahmgelegt werden durch so einen dummen troll...
es geschieht jedoch nicht immer. keine ahnung wann und wann nicht. im mp ist mir das noch nie aufgefallen.

noch ein anderes problem. des öfteren standen meine hüter einfach im spam und kämpften einfach nicht. was kann man da machen? klicken half nicht immer.

Jarl Hittheshit:
vielleicht auf aggresiv stellen?

-DGS-:
2 Gut gelenkte Streitwägen die mit Fühererschaft ausgestattet sind +3-4 ered luin hüter+3 Bats armbrüste später noch rammen für die Gebäude dazu Balin wäre optimal.
Alle Truppen auser die armbrüste auf Verteidigung Gebäude so bauen das sie nicht so ein einfaches angriffsziel sind sondern immer hinter deinen Truppen liegen und dann vorrücken Spells empfehle ich gegen ki Heilung, Reperatur, Gebäudeuntergraben(damit kann man den Spamm stark abschwächen oder die base kurz unbrauchbar machen).

Damit sollte es eigentlich gehen armbrüste vor allen gegen Lanzen und stärkere Einheiten benutzen da sie gegen orks nicht so gedacht sind.

Viel glück

mfg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln