5. Jul 2025, 01:56 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Call of Duty: Modern Warfare 3  (Gelesen 30076 mal)

GhostDragon

• Eroberer Osgiliaths
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Call of Duty: Modern Warfare 3
« Antwort #45 am: 12. Jun 2011, 15:54 »
Dedicated Server. Haben nämlich keinen einzigen Nachteil. Weil "in Teams" kann man da auch zocken ;) Aber dafür muss ich mich nicht zuvor minutenlang in einem Chat mit irgendwelchen Kiddies unterhalten, die mir eh nur auf die Nerven gehen. Wenn ich mit Freunden spielen will, dann kläre ich das eh vorher hab; bin bei TeamSpeak online.
Man du nimmst mir die Worte aus dem Mund, genauso oder ein wenig anders hätte ich es auch formuliert. :D
Dedicated Server so wie damals war einfach besser, vorallem wenn es kein Steam oder Steam ähnliches System hat sprich Internetaktivierung. [ugly]

¡KT!

• Beschützer des verbotenen Weihers
« Antwort #46 am: 18. Jun 2011, 13:55 »
Modern Warfare 3: Von Giftgasangriffen und explodierenden Hunden - Neues Spec Ops-Video erschienen

Ich denke dass der Modus ein Fail wird.
Irgendwie ein schlechter abklatsch vom Zombie modi.

Ugluk

• Rohirrim
  • **
« Antwort #47 am: 18. Jun 2011, 17:07 »
das war ja schon lange bekannt, dass es seine Zombie Abklatsche geben wird, bestimmt wird es auch Spaß machen, aber ist einfach zu offensichtlich nachgestellt :(
mfG. Ugluk

Skulldur

• Beschützer des verbotenen Weihers
  • Come to the dark site, we have cookies^^
« Antwort #48 am: 18. Jun 2011, 18:32 »
Ich hab den Zombiemodus noch nicht gespielt, aber kommen da auch Zombies die z.B mit Gift "gefüllt" sind? Wenn nicht, so ist das in WarRock.

Ugluk

• Rohirrim
  • **
« Antwort #49 am: 18. Jun 2011, 19:19 »
ja, es kommen sog. Gollums, schleimige auf allen Vieren kriechende Zombies, die beim Abschuss explodieren und eine Gaswolke hinterlassen
mfG. Ugluk

Caun

• Video
  • Gardist von Meduseld
  • Come on! Shoot faster! Just a little bit of energy
« Antwort #50 am: 21. Jun 2011, 11:52 »
Jo die heißen einfach Kriecher ^^

mmh ich bin mal gespannt ob MW3 es gegen BF3 aufnehmen kann

die größe Community wird sehr wahrscheinlich MW3 haben, auch wenn es schlechter als BF3 werden sollte, was man eig nicht sagen kann, da diese beiden Spiele ja unterschiedlich fungieren 
MW3 --> Action Action
BF3 --> etwas langsamer und mehr taktik sowie teamspiel

Ugluk

• Rohirrim
  • **
« Antwort #51 am: 21. Jun 2011, 14:25 »
auch wenn mans nicht vergleichen kann Activision produziert ja nur Müll, auch ohne es zu vergleichen kann man sagen dass CoD schei** ist, schon seit MW2 wie ich finde
mfG. Ugluk

BomberDeluxe

• Wanderer des Alten Waldes
  • *
« Antwort #52 am: 15. Jul 2011, 13:18 »
auch wenn mans nicht vergleichen kann Activision produziert ja nur Müll, auch ohne es zu vergleichen kann man sagen dass CoD schei** ist, schon seit MW2 wie ich finde

Aber EA produziert bessere Spiele???  8-|

Wenn ich mir eines der beiden kaufen sollte, wirds MW3... Einfach aus dem Grund, weil ich mir geschworen hab nie wieder ein EA game zu kaufen  8-)
Call me Bomber :D

Steam: TimeRunsOut

Maethrir

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #53 am: 15. Jul 2011, 13:50 »
Du findest es also besser, dass du bei CoD MW3 eine monatliche Gebühr zahlen musst um das ganze Spiel spielen zu dürfen obwohl bei Battlefield 3 fast der gleiche Onlinedienst umsonst dazu geboten wird?
Und dass bei CoD wahrscheinlich wieder alle paar Monate überteuerte DLCs rauskommen werden und bei Battlefield 3 vorruasichtlich die Mappacks umsonst dazu geboten werden und nur für größere DLCs Geld verlangt wird, wobei dort der Preis auch angemessen ist?
Naja ich weiß nicht wie der ganze DLC Kram bei beiden Spielen wirklich sein wird aber wenn man jetzt mal von den Vorangegangenen Spielen ausgeht (BFBC2 und CoD BO) dann wird es sich genau so verhalten...
Und da finde ich EA oder eben Battlefield um Längen besser als CoD ;)
Helden leben lange, Legenden sterben nie

Ugluk

• Rohirrim
  • **
« Antwort #54 am: 17. Jul 2011, 21:39 »
@ Sergeant: absolut richtig

ich hab jetzt angefangen bei Ego Shootern rein zu schnüffeln, aber bei Black Ops lag ich anscheinend für den Anfang ganz falsch, so wie ich die von dir genannte Qualität von Battlefield nun veranschaulicht bekam, ich weiß nicht was ihr meint, aber Modern Warfare 3 kommt mir nicht in den Warenkorb (das sagt vielleicht schon aus, wo ich einkaufe^^)
mfG. Ugluk

BomberDeluxe

• *
« Antwort #55 am: 30. Jul 2011, 17:50 »
Ja, da würde ich lieber im Monat eine Gebühr zahlen, obwohl ich mir das nicht vorstellen kann, bei MW 1u.2 war es auch nicht so. Immerhin hab ich dann ein Spiel, dass gepatched wird, und deren Entwickler sich ein bisschen um die Anregungen der Spieler kümmern. Dann hab ich wenigstens ein Spiel, wo nicht nach 5 Jahren die Server einfach mal so aus Geldgier geschlossen werden. EA hats mit seinem SuM Support einfach zu gründlich versaut.

Schau dir doch mal Battlefield 2 an. Alle haben es sofort gekauft. Und dann haben sie bemerkt, dass das spiel nicht mal zu 90% fertig entwickelt war und von Bugs nur so strotzte... Dann noch die Probleme mit den Servern...

Übrigens: COD BO war wirklich schlecht, dass stimmt. Aber die MW Reihe ist deutlich besser, und die Entwickler dort stellen ihre Spiele wenigstens nicht aus Geldgier zu früh in den Verkauf...

TRC|~Hamster~

• Turmwache
  • You can't keep me on the ground!
« Antwort #56 am: 30. Jul 2011, 18:00 »
Stimmt, die Entwickler von CoD stellen mittlerweile aus Geldgier einfach immer wieder dasselbe zum Verkauf in die Läden und packen obendrein noch lächerliche DLCs und Mappacks für übertrieben viel Geld zur Verfügung. Eine viel bessere Strategie!

Now for wrath, now for ruin!

MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

TRC|~Hamster~

• Turmwache
« Antwort #57 am: 30. Jul 2011, 21:13 »
MW 3:
-schnell
-kleine Karten
-komplexe Waffen- und Charakterentwicklung
-keine Vehikel
-Schwerpunkt: schnelle Action
-Grafik: mittelmäßig

BF 3:
-im Vergleich langsamer
-größere Karten
-vergleichsweise eingeschränktere Waffenentwicklung
-verschiedene Vehikel
-Schwerpunkt: Teamplay
-> Squads, Extrapunkte für Zusammenspiel
-Grafik: Crysis 2-Konkurrent

BomberDeluxe

• *
« Antwort #58 am: 30. Jul 2011, 23:11 »
Stimmt, die Entwickler von CoD stellen mittlerweile aus Geldgier einfach immer wieder dasselbe zum Verkauf in die Läden und packen obendrein noch lächerliche DLCs und Mappacks für übertrieben viel Geld zur Verfügung. Eine viel bessere Strategie!

Jupp, das Spiel kann ich nach 5 Jahren wenigstens noch online spielen, weil die Server noch online sind...

TRC|~Hamster~

• Turmwache
« Antwort #59 am: 30. Jul 2011, 23:18 »
Habe ich was verpasst? Wurden die Battlefield 2-Server abgestellt? Falls nicht, laufen die auch schon gute fünf Jahre ;) Wann gab es noch mal den letzten Patch? Ach ja: 2009. Was, es wird sich noch vier Jahre nach Release um das Spiel gekümmert? Kostenlos?

Mir geht es auf die Nerven, dass man immer zwischen BF3 und MW3 vergleichen muss. Es ist nur einfach so, dass bisher alle andern Shooter ohne eine monatliche Gebühr ausgekommen sind. CoD4 lief in den ersten 2 Monaten über 7 Mio mal über den Ladentisch. Call of Duty wird aus Prinzip von so einer Menge Menschen gekauft, wozu da noch nach noch mehr gieren, wenn man doch so schon riesigen Umsatz macht? Ohne kostenpflichtige Mappacks, DLCs oder gar Monatsgebühren.
« Letzte Änderung: 30. Jul 2011, 23:26 von TRC|~Hamster~ »