Zum tänzelnden Pony > Sport

Reitet ihr?

(1/5) > >>

GortharDerDunkle:
Der Name sagt wohl alles...

ich reite, da es ein toller sport ist...und weil ich als Sechsjähriger dazu gezwungen wurde [ugly]

Rogash:
Ich reite nicht.
Könnte vllt Spaß machen...aber wenn man sowas macht wird man als junge doch wohl eher ausgelacht...

GortharDerDunkle:

--- Zitat von: Rogash am 19. Dez 2010, 20:21 ---...aber wenn man sowas macht wird man als junge doch wohl eher ausgelacht...

--- Ende Zitat ---
ich wurde in 7 Jahren Schule nochnie dafür ausgelacht...
naja, dass könnte auch daran liegen dass ich... nun ja... harte Faust  xD

Gwanw:
Ich reite gerne, aber das als Sport zu machen, darauf hätte ich keine Lust. Wir hatten einen schwarzen Araber und 3 Haflinger, die inzwischen gestroben sind. Meine Tante hat sich vor ein paar Jahren aber einen neuen Haflinger zugelegt, der allerdings nicht wirklich gut eingeritten wurde, weshalb Reiten momentan nur auf Pferden von Bekannten möglich ist  :(. Aber ich bin sowieso schon seit 2 Jahren nicht mehr geritten, weil ich einfach keine Zeit mehr habe, mich mit allen abzusprechen und dann einen großen einen Ausritt zu machen.
Zwar geht die Zeit eher nicht für die Schule verloren, aber es gibt genug Zeitfresser, finde ich. Daher vllt noch dem Abi irgendwann mal wieder.

(Palland)Raschi:
gib mir ein Schlachtross, eine Rüstung, und einen Adelstitel, und ich fang mit dem Reiten an  :D
Die heutigen Reiteroutfits sind...naja, sagen wir nicht so mein Ding  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln