Zum tänzelnden Pony > Sport
Reitet ihr?
Tar-Atanamir:
ich mag pferde über alles aber naja geritten bin ich nur ein zwei mal aber das war beim ritter fest und bei reittunier,sonst nich so weit ich weiß. :D
MfG SR
Smaug:
Vor vielen Jahren bin ich einmal geritten und es hat mir ne Menge Spaß gemacht, aber seit dem, saß ich nie wieder auf ne Pferd
Whale Sharku:
Ich bin mal auf einem Pony geritten und es war gigantisch... aber... ich war 5 xD
Ich finds gut und interessant dass Reiten so verbreitet ist, kann aber nicht beurteilen, inwieweit es wirklich "Sport" (und zwar nicht für das Pferd) ist, ich lass mich da gern überzeugen.
Tar-Palantir:
Ich weiß nicht genau, was ich oben in der Abstimmung angeben soll. Manchmal, im Durchschnitt jedes zweite jahr, fahr ich mit meiner Familie irgendwo hin, wo man auch reiten kann. Dann reite ich da auch und ehrlich gesagt finde ich das irgendwie auch ganz schön. Aber regelmäßig organisiert reiten gehe ich nicht. Mein großer Bruder hat mal Springreiten in Verbindung mit Modernem Fünfkampf gemacht, aber sonst ist bei uns in der Familie auch nicht viel mehr mit Reiten.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln