Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Diskussionsthread Screenshotcontest 3.6.1

<< < (9/25) > >>

Adamin:
Ich sehe es eher so, dass die Leute die WB benutzen, zu faul sind, sich um einen ordentlichen ingamescreen zu bemühen. :D

Man kann ingame genauso gute Bilder kreieren, vor allem weil es dort auch vom spontanen Moment profitieren kann; von einem Effekt den man garnicht geplant hat, der aber doch im rechten Moment da war.

Nur mal so als Denkanstoß. Der letzte Siegerscreen war auch ein ingame-shot. ;)
Klar, er war nicht perfekt Inszeniert, aber grade durch die Nicht-Perfektion auch um einiges authentischer.

Also Jungs, entweder nicht jammern und zeigen was man drauf hat, oder sich mit dem WB vertraut machen! ^^

TCV:
Wie lange wird es dauern bis wir die Bilder sehen und bewerten können? Sofort am Montag oder wird das noch ein bisschen dauern?

Simbyte:
Die Bilder werden dann noch überprüft, aber all zu lange sollte es nicht dauern.

Durza:
hab nun auch meine zwei Bilder hochgeladen

MCM aka k10071995:
Hui, man merkt mMn stark an der Zahl der Screens, dass nur eine Szene eine Filmszene sein durfte. :D
Ich fand die Regelung zwar in der Idee gut, allerdings in letzter Konsequenz zu sehr einschränkend. Ich hätte noch einen zweiten Screen gemacht, aber alle kreativen Ideen, die ich hatte, waren Filmbilder. :P
Ihr wolltet doch verhindern, dass man 30x Helms Klamm und Minas Tirith sieht, oder? Wäre es dann nicht besser gewesen, nur im speziellen diese beiden Schlachten und vielleicht noch das schwarze Tor zu verbieten?

Ach ja: Was ich auch mal interessant fände, wäre ein Screenkontest mit sehr eng gefasstem Thema, zB. nichts anderes als alles, was das schwarze Tor von Mordor zeigt. Fänd ich auch mal interessant, was würdet ihr (Meint in diesem Fall die Community und nicht nur das Edain-Team) davon halten?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln