Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Diskussionsthread Screenshotcontest 3.6.1

<< < (10/25) > >>

Lord of Arnor:
Habe nun doch nicht teilgenommen, hatte gegen Ende der Ferien einfach zu wenig Zeit :(.

Ich muss sagen, dass ich viele Screens zwar gut gemacht finde, aber die Kreativität der diesmaligen Einsendungen enttäuscht irgendwie. Man hat 4 böse Völker zur Auswahl, aber man sieht fast nur Mordor in Filmszenen.

MfG

Lord of Arnor

Schatten aus vergangenen Tagen:
Es wäre schon interessant, einen SS-Contest nur über ein kokretes Thema abzuhalten, aber das schränkt dann die Kreativität doch etwas ein.

Cool fände ich: Stelle deine Lieblings-Filmszene nach, nur ein größeres Gefecht ist erlaubt.

GortharDerDunkle:
@MCM: mhmmmm, vielleicht auch Szenen aus dem Hobbit?
z.B. Esgarot, die Stadt am See, die von Smaug angegriffen wird, oder Bilbo trifft auf Smaug in seinem Hort etc.etc.

Adamin:
Interessant, einerseits von zu großer Einschränkung zu hören, andererseits noch größere Einschränkungen vorgeschlagen zu bekommen. ^^

Die Contest-Regeln werden eigentlich jedes Mal angepasst und wir werden mit Sicherheit auch nächstes Mal wieder etwas ergänzen, insofern danke für den Input.

Allerdings hat das meiner Meinung nach nichts mit der Beteiligung zu tun. Kreativ zu sein bedeutet doch wohl, dass du dir selbst etwas Einzigartiges ausdenkst, nicht dass du etwas vom Film abkupferst. ;)

Im Allgemeinen finde ich ehrlich gesagt die Einsendungen sehr cool, weiß gar nicht was ihr alle habt.
Es sind zwar etwas weniger als letztes Mal, dafür ist die Qualität der Screenshots aber sehr hoch und so gut wie jeder sieht schick aus.

Auf dem Niveau kann es so gerne weitergehen. ^^

Azog:
Habe eins gemacht mit Nebelberg ging aber nicht mehr weil das Bild nicht in Jpg. war :( :(.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln