Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Diskussionsthread Screenshotcontest 3.6.1

<< < (11/25) > >>

MCM aka k10071995:
Viel zu schwer umzusetzen.
Das geht mit WB nur mit ultra langem Aufwand und ohne WB ist das nur in mieser Qualität möglich. :P
Nein, SavT, das würde meiner Meinung die Kreativität sogar fördern. Denn so muss man sich Gedanken machen: Wie hebe ich meinen Screen von den anderen ab? Wie kann ich ihn einzigartig machen?
Und wir können ja mal einen Test machen.2-3 Leute machen einen Screen zum Thema schwarzes Tor und wir können ja sehen, wie ähnlich sie sich sind (Ich denke, dass sie extrem anders aussehen werden).

--- Zitat ---Interessant, einerseits von zu großer Einschränkung zu hören, andererseits noch größere Einschränkungen vorgeschlagen zu bekommen. ^^

--- Ende Zitat ---
Jop, Mittelmaß ist in dem Fall nicht gut. :P
Wobei, eigentlich trifft es das nicht. Ich sprach eigentlich nicht von zu großer Einschränkung, sondern einfach von ziemlich ungünstiger Einschränkung-man hat die meisten kreativen Ideen von vornerein ausgeschlossen, wenn man schon einen Screen hatte.

Durza:
ich finde auch alle gelungen, manche schweifen für mich nur  zu viel vom thema ab
und von dem ganzen getümmel und zig einheiten auf einem bild halt ich auch nicht viel.
@LoA : für mich sind schatten die nazgul, deswegen sind auch auf beiden meiner bilder welche drauf ^^

Schatten aus vergangenen Tagen:
@MCM: Ich hätte sogar schon eine Idee, aber es könnte schwer werden das umzusetzen.

@Schattenfürst: Du hättest es mit Paint öffnen und dann mit Speichern unter... als .jpg abspeichern können. ;)

@Durza: Ja, ich mag auch keine unkontrollierten Schlachten.

GortharDerDunkle:
@Schattenfürst: mit Gimp oder was du benutzt öffnen, speichern unter drücken, Zielort auswählen, unter der Zeile mit dem Bildnamen ist eine Zeile Namens "Speichern als" dort JPG auswählen

edit: Mist, SAVT war schneller

Adamin:

--- Zitat ----man hat die meisten kreativen Ideen von vornerein ausgeschlossen, wenn man schon einen Screen hatte.
--- Ende Zitat ---
Dann konzentriere deine fantasierenden Säfte eben in den Aufwand eines Screens.  [ugly]

Also wirklich...
Über 1200 Seiten Material (und das ohne Silmarillion oder HoMe) und du willst mir erzählen dass es nicht genug Freiheiten gab.  :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln