Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Diskussionsthread Screenshotcontest 3.6.1

<< < (12/25) > >>

Beleg Langbogen96:
ich fänd es hammer wenn man einen screen mit den gefährten haben müsste beim nächsten mal  ;)

zu den screens da gefallen mir viele ausser mein eigener und ein ganz wenig andere

MCM aka k10071995:
Für einen Screen :D
Ich will dir nicht erzählen, dass man beim ersten Screen zu wenig Freiheiten hatte, aber eben weil der Herr der Ringe so umfangreich ist, ist es schwer, keine Szenen zu finden, die im Film nicht zu finden sind.
Die Alternative wäre, eine vollkommen neue Szene ohne Identifikationswertzu erfinden. Seien wir mal ehrlich-am coolsten sind immer gut nachgestellte Szenen aus den Filmen.^^

Adamin:
Wenn du meinst. Beim letzten Contest hat allerdings ein Legolas-DolGuldur-Screen das Rennen gemacht und das ist ja nun wirklich vom Film entfernt. ;)

MCM aka k10071995:
Dein Screen war in dem Fall eine Ausnahme.
Es ist ja nicht so, das jeder Screen schlecht wäre, der keine Filmszene zeigt, aber es ist deutlich eifnach, einen guten Screen mit einer Filmszene zu machen als einen komplett erfundenen.

Ach ja: Du brauchst deine Eigene Rolle an der Geschichte (Gott, wie das klingt :D) nicht so zurückzustellen, ich glaube wir wissen alle, dass du den letzten Kontest gewonnen hast.^^

Schatten aus vergangenen Tagen:
Gewonnen hättest. ;)
Außer Konkurenz ist eben außer Konkurenz. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln