4. Jul 2025, 10:20 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Minecraft  (Gelesen 90538 mal)

Smaug

• Heiler von Imladris
  • **
Re:Minecraft
« Antwort #105 am: 14. Aug 2011, 21:37 »
Ahh danke,
hat mich schon etwas länger interessiert.
zweitens wahrscheinlich aucheine Menge Minecraftspieler überhaupt erst zu dem Spiel gebracht hat^^
Mich zum Beispiel. Als ich sein neustes Let's Show gesehen hab. xD xD
Baruk Khazâd! Khazâd ai-mênu!

Schatten aus vergangenen Tagen

• Dúnadan des Nordens
« Antwort #106 am: 14. Aug 2011, 22:54 »
Er ist grundsätzlich einer der bekanntesten und beliebtesten deutschen LPer auf YouTube. Nicht nur für die Minecraft-Gemeinde. ;)

Und das weil er ein verdammt guter Entertainer, und auch seine Aufnahmeausrüstung anständig ist (im Gegensatz zu vielen anderen hört man seine Stimme klar, deutlich und lebensecht).

Smaug

• Heiler von Imladris
  • **
« Antwort #107 am: 16. Aug 2011, 19:26 »
Herrscht eigentlich noch viel Betrieb auf dem MU-Server?
Baruk Khazâd! Khazâd ai-mênu!

Turin Turumbar

• Administrator
  • Hüter von Anduril
« Antwort #108 am: 16. Aug 2011, 19:50 »
Nein der ist wegen mangelndem Interesse offline.

• Dúnadan des Nordens
« Antwort #109 am: 30. Aug 2011, 18:19 »
Meine FFD-Anlage (FFD=Fast-Frequenzy-Dispenser)

(Mit "Rechtsklick => Grafik Anzeigen" erkennt man mehr.)

Wer mehr davon sehen will, einfach fragen. Wer's erklärt haben will, einfach fragen. ;)

Ich finde das Teil einfach genial. Nur braucht man recht viele Pfeile dafür. xD
« Letzte Änderung: 30. Aug 2011, 19:13 von Schatten aus vergangenen Tagen »

TCV

• Elbischer Pilger
  • **
« Antwort #110 am: 30. Aug 2011, 18:45 »
Was soll das sein ?  :D
Erklär mal bitte^^.

• Dúnadan des Nordens
« Antwort #111 am: 30. Aug 2011, 19:13 »
Der Dispenser feuert, je nach dem mit was man ihn belädt, zB Pfeile oder Eier (er ist also quasi eine Selbstschussanlage). Wenn man ihn zB mit einer Druckplatte oder einem Schalter verbindet, wird pro Auslösung eine einzelne Einheit abgefeuert. Für jeden der beiden Dispenser habe ich, mit Hilfe von Redstone-Fackeln und einigen zusätzlichen Items einen "Dauerauslöser" gebaut, was dafür sorgt, dass ohne extra Auslösung dauerhaft Munition verschossen wird. Die Schussfrequenz lässt allerdings etwas zu wünschen übrig. Wenn man den Dispenser zusätzlich zu der Redstone-Konstruktion mit einem Hebel verbindet, und diesen aktiviert, wird die Schussfrequenz drastisch erhöht. Und je nach Timing (Blinken und Klicken der Redstone-Fackeln) ist die Erhöhung noch etwas stärker.
Der Dispenser verschießt so innerhalb von 20-30 Sekunden einen vollen Stack Pfeile. Da ich das ganze 2mal habe, überlebt es kein Monster, über die Kante meiner Behausung zu springen.

Eigentlich ist die Anlage dort oben relativ sinnlos, aber ich wollte sie einfach mal bauen und experimentieren. ^^

Ich werde mal schauen, ob ich einen Draufsicht-Screen machen kann.

EDIT: Ich habe einen gemacht:

Sieht irgendwie wie ein Umspannwerk eines Kraftwerks aus. Jetzt gefällt mir meine Anlage umso besser. ^^

oschatz

• Waldläufer Ithiliens
« Antwort #112 am: 31. Aug 2011, 15:24 »
COOL  :D  btw welches Tp benutzt du?

Maethrir

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #113 am: 31. Aug 2011, 16:49 »
COOL  :D  btw welches Tp benutzt du?
Sieht aus wie MEINEKRAFT von Honeyball...
Helden leben lange, Legenden sterben nie

• Dúnadan des Nordens
« Antwort #114 am: 31. Aug 2011, 19:53 »
Das ist eines, welches ich auf YouTube gefunden habe. Angeblich sollte es Gronkhs aktuelle Verson von Honeyball sein, was aber irgendwie gar nicht geht, da er es noch gar nicht veröffentlicht hat. Balt stellte sich auch raus, dass es nur gewisse Ähnlichkeiten damit hat, aber es war mir egal und ich benutzte es weiter.

PS: Ich habe meine DFFD-Anlage (aka Kraftwerk) noch mit etwas mehr Schaltern und Bling Bling versehen, jetzt gefällt sie mir noch besser. Mal schauen, ob ich davon auch mal einen Screenshot mache.

Knochenjoe

• Zwergischer Entdecker
  • **
  • Knochenjoe rulez
« Antwort #115 am: 1. Sep 2011, 14:30 »
Schon gehört, 1.8 kommt im irgendwann(genaues datum vergessen xD) im laufe der nächsten 3 Wochen *freutsichnkeks*
Bei S4-League: Knochenjoe
Bei Steam: Knochenjoe

Lócendil

• Gardist von Meduseld
« Antwort #116 am: 1. Sep 2011, 16:20 »
Es gibt kein genaues Datum für die neuen Updates, das is bei MC genauso wie bei Edain^^
Andere munkeln ja auch dass es schon die nächsten Tagen rauskommen soll und ich freu mich auchschon richtig auf die ganzen vielen neuen Sachen :)

Vorallem freue ich mich auf die Endermen, die neuen Gameplayfeatures (Hunger, Erfahrung), den neuen Worldgenerator und auf die NPC-Dörfer (**)

• Dúnadan des Nordens
« Antwort #117 am: 1. Sep 2011, 16:27 »
Ich find's nur irgendwie schade, dass die alte Welt, in der man so lange so viel aufgebaut hat, einfach "weg" ist.

MCM aka k10071995

• Bezwinger der Toten
« Antwort #118 am: 1. Sep 2011, 16:44 »
Kann mir jemand einen Link geben bzw. es hier erklären, was für 1.8 schon alles angekündigt wurde?
Und wie das mit den NPC-Dörfern, Hunger und Erfahrung genau abläuft?
Was sind Enderman? (Ich nehme an, dass das der Singular von Endermen ist).

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.

Hunter

• Gastwirt zu Bree
  • **