4. Jul 2025, 15:00 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Minecraft  (Gelesen 90554 mal)

der 10. der Nazgul

• Heiler von Imladris
  • **
  • Du kannst dich nicht verstecken!
Re:Minecraft
« Antwort #165 am: 19. Sep 2011, 17:19 »
Wie siehts jetzt eigl. mit dem Server der MU aus. Hat sich jemand bereit erklärt zu hosten?
Neugierig,
10. Nazgul
in Tunngle Freddy6662              Nazgul reicht völlig :)
Sie werden folgen doch nur dem König von Gondor. Anduril die Flamme des Westens geschmiedet aus den Bruchstücken von Narsil.        Den Tod als Gewissheit, geringe Aussichten auf Erfolg! Worauf warten wir dann noch?

Smaug

• Heiler von Imladris
  • **
« Antwort #166 am: 20. Sep 2011, 14:15 »
Dann schätze ich mal, dass du das nicht mehr zurück holen kannst. Aber vllt kennt jemand ja ein besseres Programm.
Ja, vielleicht, aber trotzdem danke für die fruchtlose Hilfe. :( :(

EDIT: http://www.spiegel.de/netzwelt/games/0,1518,784590,00.html
Das ist doch mal richtig gut  xD
« Letzte Änderung: 15. Feb 2013, 17:08 von Smaug »
Baruk Khazâd! Khazâd ai-mênu!

Lócendil

• Gardist von Meduseld
« Antwort #167 am: 23. Sep 2011, 16:12 »
Das klintgt ja mal ganz interessant, bin gespannt, ob da noch was draus wird^^

Übrigens ist das Beta 1.9 Pre-Release drausen.

Der Nether ist tatsächlich attraktiver geworden ;)
« Letzte Änderung: 23. Sep 2011, 18:55 von Lócendil »

MCM aka k10071995

• Bezwinger der Toten
« Antwort #168 am: 24. Sep 2011, 13:12 »
Es gibt doch bereits einen Minecraft-Server, auf dem Mittelerde umgesetzt wird, oder nicht?
Wäre es nicht sinnvoller, darauf mitzuarbeiten?^^
Zwei konkurrierende Projekte sind da echt nicht sinnvoll, finde ich.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.

Cyrane

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #169 am: 24. Sep 2011, 13:21 »
ja gibt es MCM, aber jeder hat seine eigene Vorstellungen, und wir sind ein Server, der nicht NUR Der Herr der Ringe anbieten möchte. wir haben mehrere Welten und eine davon ist halt das HDR-Fanprojekt ;)

Smaug

• Heiler von Imladris
  • **
« Antwort #170 am: 5. Okt 2011, 15:05 »
Ist es eigentlich egal ob ich zombe modpack pre2 1.9 für 1.8.1 benutze oder brauch ich dazu die 1.8.1 Version. WEnn ich die 1.8.1 Version brauche, wo bekomme ich die denn, weil auf der Minecraftforumseite von den Modpacks hab ich nur die Pre2 1.9 Version gefunden.

Edit: Es KANN sein, dass ich eure Hilfe nicht mehr benötige. Hab nämlich hoffentlich das richtige gefunden.
Edit2: Problem gelöst.

http://de.minecraftwiki.net/wiki/Zaubertisch Das hört sich interessant an, finde ich. Was meint ihr?
« Letzte Änderung: 7. Okt 2011, 11:49 von Smaug »

Ugluk

• Rohirrim
  • **
« Antwort #171 am: 14. Okt 2011, 14:02 »
Hallo,
sitze gerade an einem kräftigen Problem; und zwar streikt Java bei mir, wo der Fehler ist, weiß ich nicht, neu installieren bringt nichts, genau so wenig wie Recherche auf Google. Nach wenigen Sekunden, wenn ich eine meiner Welten betrete, fängt das Spiel an extrem zu hacken, wenn ich dann wieder ins Menü gehe läuft alles flüssig
im Hintergrund läuft währenddessen nur Skype, ändert aber nichts, auch wenn ich es ausmache
mfG. Ugluk

Lócendil

• Gardist von Meduseld
« Antwort #172 am: 14. Okt 2011, 14:08 »
Zockst du eine Pre-release Version? Bei diesen ist die Performance meistens schlechter als bei kompakten Vollversionen. Wenn das Spiel nach neuinstallieren von Java nicht läuft, dann liegt es am Spiel selbst, oder was macht dich so sicher, dass es an Java liegt? Versuch mal eine ältere Version von Minecraft, wenn du die jar noch hast, wenn nicht kann ich dir alle jar's von 1.6 bis 1.9 Pre4 hochladen^^

Hunter

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #173 am: 14. Okt 2011, 15:22 »
bei mir war´s genauso hab minecraft deinstalliert (WICHTIG WELT SICHERN) dann Java deinstalliert pc neugestartet java wieder installiert dann minecraft neuinstalliert, dann gings wieder dann wieder mods und texture packs rein, war´s wieder kaputt, also hab ich alles nochmal gemacht und mir den neuen MCPatcher geholt(hatte ich vorher nicht), hab jetzt nur too many items drin und es klappt. Ich vermute es hat irgendwas mit Mods oder dem MCPatcher zu tun gehabt...

Ugluk

• Rohirrim
  • **
« Antwort #174 am: 14. Okt 2011, 16:42 »
mods habe ich alle runtergeworfen, aber es klappt auch nicht nochmal alles neu zu installieren. Die prerelease hab ich auch nicht, ganz normale 1.81
mfG. Ugluk

Smaug

• Heiler von Imladris
  • **
« Antwort #175 am: 27. Okt 2011, 21:54 »
Also ich habe auch ein interessantes Problem. Auf einer meiner Welten spawnen eigentlich keine Tiere mehr, obwohl ich die Tierzahl über den Mo Creatures Mod auf 200 hoch gedreht habe. Zuvor hatte ich das Problem nicht und an den Mods kann es auch nicht liegen, weil auf allen anderen Welten Tiere spawnen. Zwei Welten kommen aus der 1.8, eine ist Gronkh's Let's Show Welt und die WElt auf der es keine Tiere so gut wie keine Tiere gibt, ist aus der 1.7.3. ICh hoffe ihr kennt eine Lösung, Google kennt nämlich keine, die bei mir funktioniert :(

Edit: Ich will auch keine Mods dazu benutzen und welches der hundert Honeyball Texturen benutzt Gronkh und wenn es zu haben ist, wo bekomme ich es?

Lócendil

• Gardist von Meduseld
« Antwort #176 am: 27. Okt 2011, 22:55 »
Ich glaube, dass die wenigen Tiere damit zusammenhängen, dass passive NPC's in Minecraft nicht mehr verschwinden, sondern in den Chunks gespeichert werden. Wie das allerdings mit der Spawn-Rate der NPC's tatsächlich zusammenhängt, weis ich nicht.
Ich weis nur, dass Gronkh mit der Mo'Chreatures Mod genau das selbe Problem hatte wie du. Hast du mal probiert die Mod runterzuziehen? Möglicherweise behindert die Mod den Spawn von Tieren unbeabsichtigt, aus was für Gründen auch immer.
Was du auch machen könntest: aus den Chunks rausgehen, die mit der 1.7.3 generiert wurden und soweit laufen, bis der 1.8/1.9 pre Generator neue Chunks ausspuckt. Da könnten möglicherweise Tiere sein. Die kannst du dann ja mit Weizen zu den alten Chunks führen und dann ordentlich füttern ;) :D

PS: Soweit ich weis benutzt Gronkh sein eigenes extra-gronkhDE TexturenPack. Ob das auchmal zum Download bereitgestellt wird, weis ich net.

Schatten aus vergangenen Tagen

• Dúnadan des Nordens
« Antwort #177 am: 28. Okt 2011, 15:03 »
Sein Texturepack wird regelmäßig aktualisiert, aber es wurden bisher nur einzelne Versionen released. Die aktuelle kommt erst mit dem Ende der Welt von Minecraft bei Gronkh sagt er immer.

der 10. der Nazgul

• Heiler von Imladris
  • **
  • Du kannst dich nicht verstecken!
« Antwort #178 am: 24. Jan 2012, 23:29 »
*grab! Grab!...Pust! Pust*
Oh man was hab ich den hier ausgegraben... einen Minecraft-threat.
Sieht so aus als hättet ihr alle den Spaß am Bauen abgelegt. Ich wollt euch einen ziemlich guten deutschen Server, namens "Minersheaven" empfehlen.
120 Serverplätze
kompetentes Team
und ziemlich viele User
http://minersheaven.de/
hoffe jemand aus der MU schaut mal vorbei.
Ingame heiße ich 10Nazgul.
MfG,
der 10. der Nazgul

in Tunngle Freddy6662              Nazgul reicht völlig :)
Sie werden folgen doch nur dem König von Gondor. Anduril die Flamme des Westens geschmiedet aus den Bruchstücken von Narsil.        Den Tod als Gewissheit, geringe Aussichten auf Erfolg! Worauf warten wir dann noch?

oschatz

• Waldläufer Ithiliens
« Antwort #179 am: 8. Feb 2012, 17:20 »
In der neuen 1.1 kann man ja die Sprachen ändern und da sind allerlei tolle Sachen dabei,Piraten Sprache und sogar Quenya^^ ich fand es ganz witzig mal mit Quenya zu spielen :) ich würds jedem mal empfehlen es auszuprobieren ^^