5. Jul 2025, 00:31 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Minecraft  (Gelesen 90658 mal)

Rogash

• Soldat Gondors
Re:Minecraft
« Antwort #180 am: 4. Mär 2012, 02:01 »
Ach du heiliger Strohsack  :o
Bin gerade eben bei Nacht rumgelaufen, und alle 2-3 Sekunden ist neben mir ein Wolf gespawned... Die sind mir dann ALLE nachgelaufen... etwa an die 100 Stück...
hatte aber nur 3-4 Knochen, um die zu zähmen...Daher konnten ich nur denen befehlen sich hinzusetzen...und der Rest rennt mir nach wie vor hinterher....auch bei Tag..^^

Wie kann das sein?! Woher kommen auf einmal soviele Hundis?^^ Is das ein Bug? O.o

Eandril

• RPG Team
  • Wächter der Veste
  • You're just second hand news
« Antwort #181 am: 4. Mär 2012, 09:43 »
Ach herrje... viel Spaß beim Skelette töten^^

Ich habe inzwischen eine hübsche Sammlung formschöner Löcher hinter meinem Haus... Ich glaube, meine Creeper sind von der ganz nervösen Sorte.

Oronêl - Edrahil - Hilgorn -Narissa - Milva

oschatz

• Waldläufer Ithiliens
« Antwort #182 am: 4. Mär 2012, 11:27 »
die Monster sind in der version so geil wie noch nie ^^ :D

Ich bau mir gerade ein  Lagerhaus (nachts) und was passiert ? Zombies Skelette und was weiß ich noch spawnen IM Lagerhaus...^^ zum Glück hatte ich 4 Eisen Golems bei mir,sonst wärs das gewesen ^^

Smaug

• Heiler von Imladris
  • **
« Antwort #183 am: 6. Mär 2012, 16:28 »
Also das neue Spawnverhalten fand ich auch sehr lustig bis mir innerhalg von 2-3 Minuten ca. 10 Creeper in einer Höhle entgegen kamen [ugly].

Aber seit einiger Zeit habe ich auch einen ziemlichen nervigen Bug. Immer wenn ich z.B. im Zick-Zack renne, macht sich die Steuerung selbstständig und ich renne immer nach hinten, vorne, rechts oder links bis ich das Inventar öffne. Habt ihr denn auch manchmal? Und kennt ihr eine Lösung?
Baruk Khazâd! Khazâd ai-mênu!

Cyrane

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #184 am: 8. Mär 2012, 09:03 »
Ich bastel momentan an meinem Server und baue sozusagen ein Elbenreich ^^
wer interesse hat zu helfen, kann sich gerne bei mir melden :D (am besten per pm)
ich suche generell ein paar Leute die in Sachen "Mittelerde" ein wenig bewandert sind ;)  hier ein kleines Bild:

wer interesse hat:

Smaug

• Heiler von Imladris
  • **
« Antwort #185 am: 9. Mär 2012, 21:42 »
Ich bastel momentan an meinem Server und baue sozusagen ein Elbenreich ^^
wer interesse hat zu helfen, kann sich gerne bei mir melden :D (am besten per pm)
ich suche generell ein paar Leute die in Sachen "Mittelerde" ein wenig bewandert sind ;)  hier ein kleines Bild:

wer interesse hat:

Schau ich mir vielleicht mal an!!
Aber jetzt habe ich ein noch schlimmeres PRoblem. Manchmal sehe z.B gesetzte Blöcke nicht oder abgebaute Blöcke gehen nicht weg. Manchmal ist auch mein Inventar oder die Truhen-, Ofen oder Crafting Table-Oberfläche ganz weiß und ich sehe nur meine Itemicons. Was kann ich tun?

Edit: Ich kann leider keinen Screen von machen, weil Minecraft dann abstürzt.
« Letzte Änderung: 9. Mär 2012, 21:46 von Smaug »

Cyrane

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #186 am: 10. Mär 2012, 13:32 »
hm spiel neu installierern^^

oschatz

• Waldläufer Ithiliens
« Antwort #187 am: 19. Mär 2012, 17:13 »
hiho

Ich wollt mal alle Server Spieler/owner warnen da sind momentan 2 Hacker unterwegs die alles bannen und die Konsole hacken,und sonst so Sachen... Die heißen Mongoaffe und GuckMichDigger wies ausschaut machen die es in einem Team,also wenn einer von denen auf den Server Kommt leftet alle und guckt das der Server sofort gestoppt wird.mein Server wurdê auch schon mehrfach von denen auseinander genommen ^^

Cyrane

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #188 am: 20. Mär 2012, 17:00 »
hmm sowas ist eigentlich nicht wirklich möglich
bei uns waren damals auch solche Typen, aber mit dem richtigen plugin können die nichts anstellen

oschatz

• Waldläufer Ithiliens
« Antwort #189 am: 3. Apr 2012, 14:49 »
Heyho Leute

wie manche schon wissen habe ich seit einer wóche einen Minecraft Server zusammen mit meinem Bruder. Es ist ein Root Server,deswegen hat mein Bruder es mit den Slots übertrieben,120 Slots haben wir zurzeit,aber die werden runtergeschraubt auf 60. Es ist eine Art RPG server,mit Fraktionen,wie Rebellen,Paladinen und den Wilden. ( ich bin Leiter der Paladine :D ) wenn jemand Lust hat uns beim Aufbau zu unterstüzen hier ist die

IP 62.141.39.20

Unsere Community besteht derzeit aus fast 15 Leuten,die mehr oder weniger Aktiv sind,aber alles in einem sind wir schon weit vorausgeschritten,aber es geht natürlich noch besser  :)Es ist ein 24/ server,außer wenn er mal abstürtzt ^^

es würde mich freuen ein paar von euch dort zu sehen.

Mfg oschatz

Smaug

• Heiler von Imladris
  • **
« Antwort #190 am: 5. Apr 2012, 18:41 »
ich glaube, ich schau mal rein!

oschatz

• Waldläufer Ithiliens
« Antwort #191 am: 12. Apr 2012, 11:58 »
Hi,ich hab mal eine frage bezüglich Minecraft

auf dem Server den mein Bruder hostet.haben heute morgen 2 Brüder gejoint,registrieren ging,und die konnten dann auch bauen.als der dritte Bruder kommen wollte,konnte er sich nicht registrieren,da die IP schon 2 mal vergeben war.jetzt werde ich im chat von denen zugespammt,das ich bitte nachschauen soll,wie er spielen kann. habt ihr da eine Idee,wie der sich registrieren kann?

Bomwald

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #192 am: 13. Apr 2012, 15:39 »
Hmmm ich war grad mit 4 Clients in meinem Server(Bukkit), also mit einem normalen Bukkit-Server gehts. Für nähere Hilfe bräuchte ich eine Pluginliste(vermutlich machts irgendein Plugin).

Außerdem würde ich mal gern joinen, aber irgendwie funzt die ip net.....

Naja ich hoffe ich kann helfen,
MFG Bomwald

oschatz

• Waldläufer Ithiliens
« Antwort #193 am: 13. Apr 2012, 21:29 »
Also,die IP müsste eigentlich gehen,ich geb sie nochmal rein

62.141.39.30

das ist sie wieder ^^

Smaug

• Heiler von Imladris
  • **
« Antwort #194 am: 14. Apr 2012, 11:45 »
ja, die funktioniert aber, was bedeutet das mit dem passwort??