27. Jul 2025, 20:26 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Minecraft  (Gelesen 92728 mal)

oschatz

• Waldläufer Ithiliens
Re:Minecraft
« Antwort #195 am: 14. Apr 2012, 14:13 »
ich denke das ist das Login Plugin,was du meinst

tipp dort einfach

/register und 2 mal dein Passwort.

bisjetzt hatten so viele Leute Probleme damit ^^ an was das wohl liegt ^^

Eandril

• RPG Team
  • Wächter der Veste
  • You're just second hand news
« Antwort #196 am: 19. Apr 2012, 18:10 »
Ich glaub, das mit dem Server probier ich demnächst mal aus... Wenn ich mal Zeit habe.

Oronêl - Edrahil - Hilgorn -Narissa - Milva

Azog

• Gast
« Antwort #197 am: 27. Apr 2012, 20:44 »
Weiß jemand wie ich die ausgegrauten Felder beim MCPatcher aktivieren kann ich habe schon mehre Foren durchblättert aber nicht hilfreiches gefunden.

Screen:
http://www7.pic-upload.de/15.05.11/klidf7znyi.png
(Screen ist nicht von mir)

Bomwald

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #198 am: 29. Apr 2012, 20:30 »
Ähm ich benutze Optifine für den HD-Patch(gibt auch einige Performance Vorteile[vorallem wenn man mit nem 512x Texture Pack spielt  ;) ])...

Wenn du das aus bestimmten Anlässen nicht nutzen kannst/willst hätte ich dennoch 2 Vorschläge:

1.)Aktuellste Version von MCPatcher nutzen

2.)Mit einer sauberen minecraft.jar beginnen(bin Ordner löschen oder ingame ein Force Update machen)....... Wenn du weitere Mods haben willst solltest du versuchen sie mit MCPatcher zu installieren

MFG Bomwald

oschatz

• Waldläufer Ithiliens
« Antwort #199 am: 30. Apr 2012, 18:19 »
Hi

ich habe ein problem,als ich vorhin  Minecraft gespielt hab ist es ausgegangen und folgendes kam

http://www.imagebanana.com/view/vyf3drtv/problem.png

weiß jemand was das sein könnte?

mfg oschatz

Ugluk

• Rohirrim
  • **
« Antwort #200 am: 1. Mai 2012, 12:27 »
Probiers mal mit aktualisiertem Grakatreiber: http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de
eventuell gehts danach wieder
mfG. Ugluk

oschatz

• Waldläufer Ithiliens
« Antwort #201 am: 1. Mai 2012, 13:06 »
hab die neusten treiber usw usw schon drauf.da passiert mir auch öfter wenn ich  auf youtube ein video gucke,und nebenbei Mc läuft

Andil

• Elbischer Pilger
  • **
  • Edain und KuA Fan !
« Antwort #202 am: 2. Mai 2012, 20:30 »
hi leute, ich wollte jetzt endlich auch mal minecraft spielen und musste feststellen, dass meine graka das nicht packt und wollte euch deshalb mal fragen was ihr so für grakas habt,oder ob ihr zufällig eine preiswerte (NVIDIA wäre nich schlecht ) kennt und mir mal konkret ein paar Namen nennen könnt, und vielleicht preis.

PS: ich will jetzt aber nich so was hören wie, minecraft kann man doch aufm taschenrechner spielen ,oder so! :)
Oder dass ich meinen Treiber aktualisieren muss.
Wäre echt cool wenn ein paar von euch mir mal empfehlungen geben könnten.

MfG Andil

Bomwald

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #203 am: 4. Mai 2012, 21:47 »
Hi Andil,

Graka Empfehlung könnt ich vllt. geben, müsst mich aber selbst noch umschauen(und ich glaub das kannst du auch...)
Minecraft kann man definitiv nicht auf einem TR spielen und ob Treiber Updates einen großen Boost bringen weiß ich auch nicht...
Aber wenns nur ein paar FPS zu langsam ist würd ich mir mal die Optifine Mod ansehen.
Die mit den richtigen Einstellungen kann das Spiel zumindest spielbar machen(wenn auch dann nicht mehr wirklich schön...)

Anderfalls is vermutlich eine neue Graka bitter nötig.....

MFG Bomwald

Turin Turumbar

• Administrator
  • Hüter von Anduril
« Antwort #204 am: 5. Mai 2012, 14:21 »
Wenn du mit der Grafikkarte nur Minecraft spielen willst, dann reicht jede billig Grafikkarte, selbst 30 Euro Teile. Minecraft verträgt sich nur nicht mit Onboard-Grafikkarten, gerade die Intel-Teile haben irgendwie Probleme mit dem Spiel, wiegesagt sollte aber jede kaufbare Grafikkarte von ATI oder Nvidia das Spiel stemmen.
Bei der Frage nach der Grafikkarte ist aber auch immer wichtig, was du für einen Prozessor hast und was du sonst noch mit dem PC machst. Eine 500 Euro Grafikkarte taugt nichts, wenn du einen Single-Core Prozessor hast. Außerdem brauchst du keine teure Grafikkarte, wenn du sonst nicht spielst, sprich nur im Web surfst etc.

Knurla

• Wächter Caras Galadhons
  • **
« Antwort #205 am: 6. Mai 2012, 18:42 »
Verzeihung wenn ich den Support hier gerade vielleicht etwas unterbreche. Ich wollte eigentlich nur kurz au f ein paar echt gelungene Videos aufmerksam machen.

Als erstes und das kennt vermutlich jeder Minecraftler:

Minecraft Fanmade Trailer

Hier kann man mal sehen wie Minecraft aussehen kann, auch ein sehr schönes Video:

Reflection
Klickt euch einfach mal durch den Kanal. Das ist ein Augen- (und Ohren-) schmauß.

Naja und hier noch ein paar Freaks....nicht schön wie ich finde, aber dafür um so genialer:

Minecraft Redstone Pong
Redstone Computer
Top 5 Redstone Contraptions

Naja da kann man sich durch die Video Empfehlungen klicken glaube ich. Da gibt es schon Sachen wo ich sprachlos vorm Rechner saß.^^

Ich finds einfach unglaublich was das Spiel für Möglichkeiten bietet.
Viel Spaß mit den Videos... MfG
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

Smaug

• Heiler von Imladris
  • **
« Antwort #206 am: 12. Mai 2012, 22:39 »
Seit einiger Zeit ruckelt Minecraft bei mir nach ca. 5 - 15 Min. sehr stark und ist damit nicht mehr spielbar. An meiner Hardware dürfte es eigentlcih nicht liegen, weil es schon ein Vierteljahr ohne diese Ruckler geklappt hat.
Als Java habe ich Java 7 Update 4 32-Bit JDK.
Hat jemand von euch auch das Problem und/oder kennt eine Lösung für das Problem?
Baruk Khazâd! Khazâd ai-mênu!

Andil

• Elbischer Pilger
  • **
  • Edain und KuA Fan !
« Antwort #207 am: 14. Mai 2012, 13:44 »
Danke an alle die mir geantwortet haben, es tut mir leid , das ihr von mir nichts mehr gehört habt, aber ich hab das voll vergessen. Ich hab mich jetzt für ne neue graka entschieden, (GeForce 260 gtx) die is auch schon drinnen und geht Super , welch ein Wunder :) .
für meincraft tut sie's GRADE so ;)

Turin Turumbar

• Administrator
  • Hüter von Anduril
« Antwort #208 am: 15. Mai 2012, 18:38 »
Wenn bei dir Minecraft mit der Geforce 260GTX "gerade so" läuft, dann machst du irgendwas falsch. Wiegesagt stellt Minecraft nicht wirklich Anforderungen an die Grafikkarte, es werden einfach nur keine Intel Grafikkarten unterstützt. So kann ich z.B. auf meinem Netbook mit ner AMD Radeon 6320 problemslos alle Details hochdrehen, bis auf die Render-Distance, die steht auf normal. Und zwischen der 6320 und der 260 GTX liegen WELTEN.

Bomwald

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #209 am: 15. Mai 2012, 22:15 »
Was auch immer mit "grade so" gemeint ist.....

Ich würde jeden empfehlen Optifine mal auszuprobieren. Bei geringen Ressourcen ist es vorallem dazu gedacht die Performance zu erhöhen, aber man kann es durchaus auch als Grafikverbesserung nutzen(z.B. Die Mipmaps finde ich schön)

Es kann natürlich sein, dass nach meinen 2 vorhergehenden Posts sich eh jeder schon Optifine angesehen hat oder simpel kein Interesse hat, aber da keiner geantwortet hat....

Naja dann,
MFG Bomwald