Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

"Mass Effect" - Reihe

<< < (21/72) > >>

Lord of Arnor:

--- Zitat von: Darth Revan Master Of The Dark Side am 27. Apr 2011, 01:50 ---Das ist wegen dem Zitat von LoA in seiner Post passiert, ist wohl etwas durcheinander geraten.
Das war keine Beleidigung LoA ich finde es einfach nur komisch wie man Jack besser als Miranda finden kann, ich hätte wohl lieber einen lachenden Smily hintersetzen sollen.

--- Ende Zitat ---
Schon Recht :).

Zur Garrussache: Die PM ist kein Questauslöser, Leute ;). Der Partydialog mit Garrus wird wie bei allen Charakteren nach seiner Loyalitätsquest freigeschalten. Diese wiederrum erhaltet ihr später im Spiel, irgendwann nach Horizon. Da weist euch Kelly nach Anfrage auch drauf hin.

Und die kann man zu 100% auch als Mann machen, sonst müsste er nämlich bei vielen fast zwangsläufig sterben.

Das allerdings gewisse Dialoge Romanzen-exklusiv sind, mag sein. Trotzdem kommt bei Garrus auch für euch noch was :). Das liegt nur am Loyalitätssystem, fand ich in Teil 1 übrigens besser gelöst.

MfG

Lord of Arnor

Karottensaft:
Erste Screenshots von Mass Effect 3 sind erschienen. Gestern.

>>Klick Mich!<<

Lord of Arnor:
Die sind schon ein paar Tage bekannt, nur jetzt halt auch in der deutschsprachigen Presse.

Alle bisher bekannten Infos zu ME 3 hat die größte deutschsprachige Fanpage: Klick

Unter anderem: -bestätige Gruppenmitglieder: Liara, Ashley/Kaidan (je nach dem, wer am Leben ist), Garrus (falls am Leben), James Sanders (neu, ein Allianz-Soldat)
-bestätigte Auftritte: Legion, Wrex, Mordin (alle falls am Leben)
-es wird auch temporäre Gruppenmitglieder geben, hauptsächliche alte Bekannte aus 1 und 2
-mehrere Enden, Entscheidungen aus 1 und 2 wirken sich auf Story aus
-Story: Nachdem Shepard durch den Arrival-DLC für den Tod von 300000 Battarianern verantwortlich ist, kommt er/sie vor ein Gericht auf der Erde, als die Reaper angreifen. Nun muss der Commander Verbündete für den Kampf gegen die Bedrohung finden, weiterhin wird er aus bisher unbekannten Gründen von Cerberus gejagt. Dabei soll auch Schritt für Schritt ein Mittel gegen die Reaper enthüllt werden
-größere Skilltrees und mehr Kräfte :)
-Waffen können einzeln geupgradet werden
-Shepard kann sich rollen und Leitern hinaufklettern, jede Klasse verfügt über einen eigenen Nahkampfangriff
-interaktiver Comic für das Festlegen von Entscheidungen, wenn man kein Savegame importiert
Ich mache mir etwas Sorgen wegen der Story-hoffentlich hat das einen gescheiten Spannungsbogen. Sonst klingt's aber gut.

MfG

Lord of Arnor

Shagrat:
ich frag mich wies aussehen wird wenn man einen der Vorgänger nicht durchgespielt hat und den anderen Teil überhaupt nicht^^

Karottensaft:
Ich denke es wird so gelöst sein wie bei ME2 für die PS3 -> Mit einem interaktiven Comic.

Ich hoffe auch die Story wird schön episch. Komisch finde ich nur, das die Reaper gleich zu beginn des Spiels angreifen ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln