Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
"Mass Effect" - Reihe
Shagrat:
LoA, ich glaub, auf den Extra-Thread kannst du verzichten, dieser Thrad heißt ja "Mass Effect"-Reihe, schließt also alle Teile ein
GhostDragon:
Das ist wegen dem Zitat von LoA in seiner Post passiert, ist wohl etwas durcheinander geraten.
Das war keine Beleidigung LoA ich finde es einfach nur komisch wie man Jack besser als Miranda finden kann, ich hätte wohl lieber einen lachenden Smily hintersetzen sollen.
Karottensaft:
Also Miranda (Yvonne Strahovski) ist meiner Meinung nach die hübschere.
Garrus ist einfach cool. Ich meine: Er ist Turianer! Ehemaliger Cop! Witzig!
Ich finde nur schade das man relativ wenig Dialoge mit ihm führt.
Garrus: Shepard! Brauchen sie was?
Shepart: Haben sie mal einige Minuten Zeit?
Garrus: Kann das warten? Ich stecke grade mitten in ein paar Kalibrierungen. [oder so]
Arghh ...
Knochenjoe:
du musst ein weibliucher shep sein, dann kannst du sogar etwas mit ihm anfangen^^
Eru:
--- Zitat von: Karottensaft am 27. Apr 2011, 09:10 ---
Garrus ist einfach cool. Ich meine: Er ist Turianer! Ehemaliger Cop! Witzig!
Ich finde nur schade das man relativ wenig Dialoge mit ihm führt.
Garrus: Shepard! Brauchen sie was?
Shepart: Haben sie mal einige Minuten Zeit?
Garrus: Kann das warten? Ich stecke grade mitten in ein paar Kalibrierungen. [oder so]
Arghh ...
--- Ende Zitat ---
Hehe genau das Problem hab ich auch immer. Da hat man diese schöne Quest per Privater Nachricht bekommen, bei der man persönlich mit Garrus reden und sein Gewissen erleichtern soll und dann steckt er von morgens bis abends in ein paar Kalibrierungen >_<
@Knochenjoe: Aber kann das wirklich ein Grund dafür sein nicht mal die Quest ordnungsgemäß abschließen zu können? Das wäre ja richtig nervig, wenn man dafür weiblich sein müsste und unlogisch obendrein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln